Mitglied inaktiv
Hallo,
kann ich den Käufer auch nicht negativ bewerten wenn eine "Unstimmigkeit wegen nicht bezahlten Artikels" läuft bzw. wenn die Unstimmigkeit nicht geklärt werden kann etc. ???
Wie lange sollte man auf eine Zahlung warten ?
Wenn ich eine Zahlungserinnerung schicke, habe ich doch bestimmt eine rote Bewertung sicher (weil Käufer evtl. genervt etc....), oder ? Manche sind da jetzt nämlich ganz schnell dabei......
VG
Carina
huhu genau das hatte ich heute früh mit dem Ebayfuzzi am telefon egal was der Käufer macht oder nicht macht Du kannst nur positiv bewerten auch wenn Du das Mahnverfahren durchziehst und das scheinen Käufer auch zu wissen, denn die zahlen seither sehr viel langsamer oder garnicht dagmar
Huhu Dagmar !
Das ist ja echt ein totaler Witz, die Käufer können sich also jetzt benehmen wie eine offene Hose und man kann nichts machen.
Unter den Hilfeseiten steht doch tatsächlich das man auch nach einer solchen Meldung noch sachlich und fair bewerten soll.
Und Zitat:
"Verwarnungen wegen eines nicht bezahlten Artikels wirken sich nicht sofort auf das Bewertungsprofil eines Käufers aus. Häufige Verwarnungen können jedoch Konsequenzen haben, z.B. die Einschränkung der Nutzung von eBay."
Achso, er kann also mehrfach nicht bezahlen aber selber noch lustig weiter verkaufen weil sein Konto ja auf 100% positiv steht ????
Boah ich verkaufe auch nichts mehr bei eba y !
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