Mitglied inaktiv
ich habe letzte Woche einen Schlafsack bei Ebay gekauft. Da dieser jedoch kaputt war, habe ich den VK angemailt, 2 mal. Keine Reaktion. Letzen Montag hab ich angerufen und der Chef war nicht da. Die Dame am Telefon sagte mir, dass man erst den alten zurück schicken muss und die dann neue Ware zusenden- und versprach mir, das der Chef sich meldet. Gestern hab ich nochmals eine E-Mail geschickt, da ich wissen möchte, wer das Porto trägt habe mitgeteilt, das ich den Sack am Wochenende benötige. Und was seh ich eben in den Mais, er hat nen neuen losgeschickt und schrieb, das dieser erst Montag ankommt weil sie erst gestern neue Ware bekommen haben. Muss ich das so hinnehmen??? Ich benötige diesen Schlafsack als Geschenk morgen und nicht erst am Montag. Boah ich könnt.... Was würdet ihr nun machen?? danke Grüße Britta
asdfas
Die letzten 10 Beiträge
- ALG I endet 2 Wochen nach Beginn Mutterschutz
- Spartipps bei BIO Lebensmittel?
- Hörspiele für Kinder
- Umfrage zum Elterngeld Basis Berechnungsmodell
- Wie viel arbeiten? Ausgaben für Grossfamilie?
- Lotterielos zu Weihnachten für Kinder...
- Krankenkassen Betragserhöhung....
- Wohngebäude-Versicherung!
- juchu, wir bekommen über 700 € Rückzahlung bei der Gas-Abrechnugn
- Frage zu Elterngeld: Übergang von Selbstständigkeit in Festanstellung