Mitglied inaktiv
Nun bekam ich die 2. mail => Bestellung versand MIT den Ersatzartikeln, die ich nicht haben möchte, zumal ich bis Freitag Bescheid geben sollte, laut mail von vorhin. Wer trägt nun die Rücksendekosten?
Na, wenn sie dir unverlangt eine Ersatzlieferung schicken, kann man wohl nicht verlangen, dass du die Rücksendekosten tragen musst. Mit Freitag war der kommende Freitag gemeint? Lieben Gruß Incor
Hätte ja sein können, daß jemand diesbezüglich Erfahrungen bei Limango hat. Immerhin bekommt man normalerweise sein Geld zurück, wenn Sachen nicht geliefert werden, aber daß scheint z.B. bei Vente und dem Fahrradshop anders zu laufen. Daher bin ich nun gespannt, habe aber schon eine kurze Mail an Limango geschrieben.
Na, da bin ich ja auch mal gespannt. Und bei Vente hast du immer noch kein Geld zurück?
Für die erste Lieferung nicht. Die ist "verschollen"..man läßt noch nachforschen.... Für die Retoure kam das Geld, hat aber lange gedauert.
Eigentlich könntest du es ja auch zurückbuchen, oder war das nicht per Paypal oder Kreditkarte bezahlt?
KK..aber LBB sagte mir, daß das nicht ginge nach so langer Zeit..Keine Ahnung
Genaue Grenze weiss ich jetzt auch nicht, aber bei mir ging es zumindest nach 3 Monaten noch.
Müßte gucken..aber ist schon einige Monate her. Gemein ist eher der Fahrradkaúf, das war eine Überweisung und die über 500€ schmerzen so langsam ...
Oh ja, das glaube ich - was war das für ein Fahrradladen?
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