Elternforum Sparen - Das liebe Geld

NECKERMANN news

NECKERMANN news

LittleRoo

Beitrag melden

Guten Morgen, hab gerade bei der Spedition angerufen, die am vergangenen Dienstag meine Wohnwand liefern sollte. Die Dame war sehr freundlich und sagte mir, dass Neckermann da Fehler gemacht hat, denn... 1. Neckermann hat einfach alle Adressen auf die Termin-Karten gedruckt und rausgeschickt. 2. Fast ALLE Termine wurden auf den einen Dienstag gelegt (logistisch natürlich unmöglich) 3. Die Termine wurden vergeben, obwohl die Ware nichtmal an die Speditionen übergeben wurden. 4. Neckermann sollte eigentlich die Termine telefonisch wieder absagen (bei mehreren 1000 Kunden natürlich auch nicht machbar) Fazit... Meine Wohnwand ist bei der Spedition, die am Dienstag ausliefern sollte noch nicht mal angekommen, soll aber wohl heute dort eintreffen und wird somit nächste Woche Dienstag im Laufe des Nachmittags ausgeliefert. Na, ich bin mal gespannt...


DecafLofat

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von LittleRoo

und ich hab mich schon beim DHL mann entschuldigt, sagte ihm wir sehen uns wohl öfter, denn die scheinen alles in einzelkisten zu schicken... uiuiui.


Familienmama

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von DecafLofat

hast du ne versandbestätigung bekommen???


DecafLofat

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Familienmama

gestern möbel mit spedition, dann nach 2 stunden ein päckchen mit einem spielzeug, dann heut der teppich per DHL... mal sehen. die haben will unbedingt sachen sind da, passt - rest: nice to have. wenns kommt freu ich mich, wenn nicht, auch nicht schlimm.


LittleRoo

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von DecafLofat

Hatte ja erst die dunkle Wohnwand (Farbe 95) bestellt und dann am nächsten Morgen angerufen, als die helle wieder lieferbar war, alten Auftrag storniert und neue Bestellung aufgegeben (Farbe 56)... Die Bestellbestätigung , die ich hab ist von Farbe 95 (dunkel), hab dann von der anderen keine neue Bestätigung bekommen... nun hab ich grad auf der Karte der Spedition gesehen, da steht die Artikelnummer und 95... hm *grübel*. Also das wäre demnach ja dann doch die dunkle Wohnwand... da muß ich mich jetzt wohl überrasche lassen. Gefallen würden mir beiden, aber eigentlich wäre mir die helle schon lieber, da sie bessser zu meinen anderen Möbeln passt. Naja... abwarten und hoffen :-)


Familienmama

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von LittleRoo

na das kann ja was werden.... ich habe ja meine möbel an dem tag bekmmen, wo ich den termin angegeben hatte, da kam auch eine versandbestätigung, genauso wie für die hälfte der spielsachen, erst versandbestätigung, dann paket. nun bin ich ja mal gespannt, wie das mit dem rest abläuft. zumal ich ja noch eine waschmaschine bestellt hatte. allerdings waren alle schon ausverkauft und als ich irgendwann mal schaute, war eine plötzlich wieder verfügbar. ich glaube ja fast nicht, das die ankommen wird. mal schaun ob und wann dann noch pakete ankommen. ich hoffe nur, das die das mit den rechnungen richtig hinbekommen.... nicht das ich nachher was zahlen soll,w as gar nicht ankam oder so....


LittleRoo

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Familienmama

Och, Rechnung hab ich auch keine, obwohl die eigentlich seperat kommen sollte (andere Lieferadresse)... Wenn KEINE Rechnung kommt, wäre ich auch nicht traurig ;-)


Mami-Franzi19

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von LittleRoo

Ich hab vor über 1 Monat was an Klamotten bestellt, 1 Hose passte nicht. Kurz bevor man sich dann nicht mehr einloggen konnte kam ne Mail das die Hose nun angekommen wäre und der Preis gutgeschrieben wird. Tatsächlich hatte ich dann eine Gutschrift in Höhe von 15€ ABER, ich habs auf rechnung gemacht und davon gleich die Hose abgezogen, sprich haben sie mir etwas gutgeschrieben was ich gar nicht bezahlt habe