Elternforum Sparen - Das liebe Geld

neckermann - mal wieder- keine Speditionsfrage

neckermann - mal wieder- keine Speditionsfrage

no-kiss

Beitrag melden

Wollte gerade Kundenauskunft aufrufen. Bekomme nur eine Infoseite gezeigt. Nun habe ich gelesen, dass ich nichts mehr retoure schicken kann, stimmt das oder habe ich einfach nur falsch gelesen? Wenn ja, war da bei der Bestellung auch eine Info bei, dass man nichts retoure schicken kann? Habe nämlich bereits ein oder zwei Teile, die ich zwangsläufig schon wieder zurückschicken müsste :( Und: Hat jemand schon seine Ware (außer Möbel) erhalten?


Mami-Franzi19

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von no-kiss

Ansonsten bitten wir Sie, die Ware innerhalb der Widerrufsfrist zurück zu senden oder eine Rückholung zu veranlassen. Dies können Sie unter folgender Telefonnummer: 0180 55 414* die geht doch 2 wochen oder nicht??? ich werde die sachen nicht zurückschicken sodern weiterverkaufen.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mami-Franzi19

zurück schicken ist doch einfacher wenn man nciht zufällig gerade einen kennt der es braucht


Familienmama

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

....ich es riskant finden würde,ob die das alles wirklich richtig bearbeiten... also bei einer wohnwand is ein regalteil kaputt, aber deswegen schicke ich es nun nicht zurück. nachdem ich diese bestellt hatte (für 69€) habe ich eine 2. wohnwand bestellt für 120 die größer und besser is. diese steht nun bei uns im wohnzimmer. von der 1. wohnwand steht das fernsehschrank bei meinem sohn , die schränke mit im wohnzimmer und das regalteil is halt aufm müll. bis da jetzt das klappt das die das wieder abholen etc. ans tele geht da ehn iemand ran (wenn ich anrufe zumindest), also was solls. ansonsten habe ich schon ein teil vom bestellten spielzeug bekommen (weihnachtsgeschenke sind gesichert, yeah)... hoffe der rest kommt auch noch


Mami-Franzi19

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Familienmama

ist es wahrscheinlich das man sogar profit draus schlagen kann :)


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mami-Franzi19

dass du damit mal nicht auf die Nase fällst....


Mami-Franzi19

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Mein gott, es ging darum sachen zurückzuschicken die man doch nicht behalten kann/will oder was auch immer. Und da dies zu unsicher ist verkaufe ich die Dinge die ich eig. zurückschicken würde lieber weiter!Und wenn man da noch Profit drausschlägt doppelt besser als irgendwelche Probleme mit Neckermann!