Elternforum Sparen - Das liebe Geld

MyToys, Versandprobleme, ich bin soooo sauer....

MyToys, Versandprobleme, ich bin soooo sauer....

Knitzelbutz

Beitrag melden

Hallo, hatte jemand bei Euch schon mal Probleme mit dem Versand bei myToys? ich bin so sauer, ich könnte echt an die Decke gehen..... Ich habe am 11.10. eine große Bestellung aufgegeben(fast 300 Euro) für den Geburtstag meines Sohnes, Nikolaus und Weihnachten und Adventskalender, da ich frisch operiert bin wollte ich die Geschenke für meine Sohn eben auf einmal um mir große Rennerei zu ersparen. Dann bekam ich vor 2 Tagen eine Mail, das es zu Lieferverzögerungen kommen würde, aber keine Aussage wielange es dauert. Ich hab dann geschaut, alle bestellten Artikel sind als verfügbar innerhalb 2-5 Tage gekennzeichnet. Habe bei der Hotline angerufen und da konnte man mir nicht sagen woran es hängt, der Herr sah lediglich das an meinem Paket schon etwas gemacht wurde und er würde so erfahrungsgemäß meinen, nächsten Mittwoch sei das Paket vielleicht da. Tja Sohnemann hat am Freitag Geburtstag, das ist mir echt zu kritisch. Jetzt kann ichs schauen wie ich Ersatzweise Geschenke besorge und myToys bekommt seinen Kram dann grade wieder zurück..... Und das schlimmste ist, ich dachte dann geh ich eben morgen zu Toysrus, wegen den 20% und nun hat keiner morgen Zeit für die Kids*heul* Der Papa muss arbeiten und sämtliche Omas und Tanten sind krank oder anderweitig verplant und ich kann die Kinder ja schlecht mitnehmen LG Michaela Dafür kommt endlich mein C&A Paket, das hat auch recht lange gedauert(da aber verständlich wegen der 25% Aktion)


Sonnenblume83

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Knitzelbutz

.. un bestelle dort seit Jahren. Und ich hab das gleiche Problem wie du. Hab das Geburtstagsgeschenk für meine Tochter dort bestellt und nun kommts nicht 1 Woche Schonfrist haben sie noch, dann muss ich gucken wo ich Ersatz herbekomme bevor sie gar nix auspacken kann. Sie ekommt nämlich nur die eine Sache


Knitzelbutz

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sonnenblume83

Huhu, dann scheint es wirklich an myToys zu liegen, keine Ahnung was da los ist.... Ich hatte echt noch nie Probleme auch nicht in der Weihnachtszeit, nunja jetzt muss ich mir echt was einfallen lassen..... Drück Dir die Daumen das es noch rechtzeitig kommt.... LG MIchaela


KikiHSV

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Knitzelbutz

HAch myToys auf die bin ich auch nicht besonders gut zu sprechen. Habe einen (!!!!) für mich recht teuren Artikel im Wert von 160,- Euro bestellt. Sollte in zwei bis vier Tagen da sein. NAch 1 1/2 Wochen kam ein völlig falscher Artikel, wieder zurückgeschickt, Versprechen per Hotline richtiger Artikel würde SOFORT rausgehen. Nachbarn Bescheid gesagt, da wir selber in den Urlaub gefahren sind... Wir wieder da, Artikel nicht. Wieder telefoniert. Täte ihnen so Leid wie möglich, sie würde ihn jetzt rausschicken. Der Artikel kam dann nach weiteren 4 Tagen, und die Tür hat dann leider mein Sohn aufgemacht. Kein Umkarton drum und damit war die Überraschung zum Geburtstag dahin. Hatte 4 Wochen vor dem Geburtstag bestellt und es kam dann 3 Tage davor. Und davon habe ich bei myToys schon so manche Geschichte gehabt, bestelle da nur weil ich finde sie haben einen tollen Umtauschservice bei defekten Sachen und gelegentlich auch super Preise. HAbe das 1. Mal vor fast 10 Jahren bestellt und habe übrigens noch NIE einen Gutschein bekommen.... LG KikiHSV


kati1976

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von KikiHSV

ich habe letzten freitag was bestellt und am dienstag war meine lieferung da ich habe da nie probleme, auch bei C&A bei der 25 % aktion hatte ich nach 5 tagen meine lieferung wo wohnt ihr alle. liegt es vielleicht an der zustellbasis von DHL und Hermes?


Huskygirl04

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von kati1976

hm, ich hatte auch nie Probleme...habe Dienstag was bestellt, wo es eigentlich auch eine hohe Nachfrage dran gab, aber heute kam das Paket schon und alles war drin....komisch dass es bei euch so läuft, hoffe ihr bekommt die Sachen rechtzeitig. LG Husky


Sabine mit Amelie

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Huskygirl04

Hallo, ich habe mit denen auch noch nie Probleme gehabt. Die haben immer prompt geliefert. Vielleicht haben die im Moment echt Lieferschwierigkeiten. Vielleicht könnt ihr euren Kids eine kleinigkeit kaufen und einen Gutschein dazu mit dem, was ihr ihnen eigentlich schenken wolltet. Wenn die sagen, sie können liefern, dann ist es doch echt nur eine Frage der Zeit. Wenn ich das meiner 6-jährigen Tochter erklären würde, ich denke, sie würde es verstehen und sich dann auf die Lieferung freuen. Liebe Grüße Sabine


Knitzelbutz

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sabine mit Amelie

Huhu, ne das liegt nicht an Hermes, das Paket liegt ja noch bei denen und ist wohl immer noch in Bearbeitung...... Sabine, mein Sohn wird 4 und er wünscht sich seit mindestens 8 Monaten den grünen Lego Zug und wartet schon sehnlichst auf seinen Geburtstag..... Ich glaube nicht das er das verstehen würde.... Mein Mann kommt nachher früher nach Hause dann kann ich doch noch zu Toysrus und dann nehm ich aus dem MyToys Paket eben das was ich für Weihnachten schon bestellt hatte und der Rest geht zurück.... Ist dann eben ihr Pech, ich kanns net ändern LG Michaela


Sabine mit Amelie

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Knitzelbutz

o.k., dass kann ich verstehen. Da würde ich auch schauen, dass ich ihn noch irgendwoher bekomme. Wir machen das mit unserer Maus nie, dass wir so "feste" Zusagen für Geschenke machen. Wir sagen immer zu ihr, dass man sich viel wünschen kann, aber nie weiß, ob diese Wünsche dann auch in Erfüllung gehen, deshalb hätten wir bei uns dann ein "Erstazgeschenk" gekauft. Unsere hat sich in dem Alter mit dem Geld eh noch nicht beschäftigt, insofern hätte sie dann nicht gewußt, ob das viel oder wenig ist und hätten ihr dann das größere Geschenk dann gegeben, wenn wir es gehabt hätten. Normalerweise bekommen die dann auch so viel, dass es völlige Reizüberflutung ist, aber wenn er sich das denn schon so lange wünscht, kann ich es auch verstehen, dass ihr ihm diesen Wunsch auch erfüllen wollt. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich das nicht machen würde. Ich drück dir die Daumen für toysrus. Kannst ja mit dem auspacken warten, vielleicht kommt ja mytoys doch noch in die Pötte und dann würde ich es logischerweise preisabhängig machen. Liebe Grüße Sabine


Knitzelbutz

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sabine mit Amelie

Huhu nochmal, er hat auch keine "feste Zusage" das er das bekommt aber er wünscht es sich eben so lange, deswegen soll er den Zug auch bekommen, Züge sind eh sein ein und alles*gggg* Naja ich denke mit dem Preis hält es sich die Waage, ist ja heute 20% bei Toysrus aber mal schauen......Wird schon irgendwie klappen;-) LG Michaela


Knitzelbutz

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Knitzelbutz

Das glaub ich einfach nicht, eben ruft mein mann an er kommt jetzt gleich das ich los kann und ich ruf nochmal meine Mails ab und was ist da........ Die Versandbestätigung!!!! Hätt ich doch mal eher hier geschrieben Tja Glück gehabt..... LG Michaela


Tabsi83

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Knitzelbutz

hatte ich auch letzte Woche. Erst die Mail an einem Abend, dass der Versand sich verzögert und 1 Tag später vormittags kam die Versandbestätigung.