Mitglied inaktiv
So jetzt wisst ihr es, ich lach mich hier gerade schlapp
http://www.rund-ums-baby.de/foren/beitrag.htm?forum=mai2008&id=7410
Wie habt ihr Euch denn angeblich geeinigt?
Berichte doch mal.
http://www.rund-ums-baby.de/foren/beitrag.htm?forum=mai2008&id=7425
![]()
sollten sich da nicht ALLE,die nix damit zu tun haben raushalten? Serra wird mittlerweile wissen was zu tun ist und sie sagt ja zur zeit auch nix mehr dazu....! Ich finde das sollten die zwei untereinander ausmachen! lg und schönen abend noch Carina
... sollten wir auch den Ausgang erfahren.
Wäre ja schon interessant zu wissen, ob mamselin nun wieder ein NEGATIV für die Liste bekommt ...
Klar könnten sie das heimlich unter sich ausmachen, damit auch ja keiner mitbekommt, was abgeht und die nächste reinfällt, oder was? Und wenn mamselin sowas über die Leute hier schreibt, das hier nur auggebauscht wird und alle nichts zu tun haben, dann sollten die das doch wohl wissen. Oder nicht?
Ich finde es UNMÖGLICH, so was hier über die Foren zu klären. Aus dem Kindergartenalter sind wir ja schon alle raus, oder? Und bei den Postings sinkt das Niveau teilweise deutlich unter die Erträglichkeitsgrenze.
ABER
Es ist mittlerweile wie eine Daily-Soap, nur unterhaltsamer. Wer braucht da schon Fernsehen? Also:
BITTE WEITERMACHEN!!!
Liebe Grüße
Sabine
"besseres zu tun haben als wo mitzureden" kommt, wir melden uns alle für ne talkshow an dagmar
Obwohl ich normalerweise sogar jedem Fotoapparat aus dem Weg gehe, da wär ich dabei ...
Sabine
sie versucht jetzt den anschein zu erwecken, daß sie das paket längst geschickt hätte, es aber nicht ankommt - FALSCH!!! SIE HAT BISHER NICHTS VERSCHICKT, sonst hätte sie mir x mal die sendungsnummer mitteilen können. sie hat sich da immer rausgeredet. angeblich am 29.10. verschickt, dann kam es wohl zurück...WENN, dann höchstwahrscheinlich heute...wir werden sehen.
ABER DIE ANZEIGE HABE ICH DENNOCH ERSTATTET...und die steht, zumindest bis sich die sache klärt.
übrigens, wir haben uns weder geeinigt noch sonst was...sie bat mich zwar von einer anzeige abzusehen aber ich stehe lieber auf der sicheren seite.
ich habe gestern versucht daß sie ein bisschen zur vernunft kommt indem ich ihr schrieb, daß auch ihr gegenüber ein mensch ist ...mit familie, kind...und daß das geld nicht einfach so locker sitzt.
und da sie immer gerne damit argumentiert, sie hätte ein baby um dass sie sich kümmern müsse hab ich ihr geschrieben, daß auch ich ein baby (ok, seit montag kleinkind
) hab..und mein kleiner war gestern tatsächlich total nörgelig drauf als ich die mails/pns schrieb.
sie schlug mir vor den beleg einzuscannen, sagte aber der scanner würde ein wenig spinnen...ich daraufhin: "egal...ich will den eingescannten beleg sehen..."
hab nix bekommen...daher auch heute anzeige erstattet...vorgangsnummer hab ich teils unkenntlich gemacht:
siehe bild
laut meiner beschreibung des falls und den gedruckten mails & co. nennt sich der fall waren-kredit-betrug.
einer musste ja den ersten schritt tun....oder?
ich denke es muss verfolgt werden und man muss die anderen warnen wenn mails nicht fruchten und es ist ja nicht nur einer gewesen hier im RUB mit verschiedenen Usern ob die nun alle eine Person sind will ich niemals behaupten und ich bin sicher es kommt raus wer was nun war dagmar
![]()
ob das an unserem fortgeschrittenen Alter liegt? *duckundrennweg* Sabine
natürlich soll man schreiben,wenn einer mist macht...(nett ausgedrückt) aber dennoch denke ich,das es dann auch gut ist und man den rest so klärt und nicht alle mitmachen,obwohl sie nicht involviert sind!
Das wollte ich damit sagen...aber gut,jedem das seine!
Ich verfolge das auch mit,aber halte mich sonst eben zurück!
lg Carina,die jetzt lieber gleich ins Land der Träume entschwindet,da betrügt niemand niemanden!!!!
![]()
daß serra jetzt Anzeige erstattet hat. wenn mamselin tatsächlich irgendwas abgeschickt hätte, dann hätte sie ja wohl auch mal bei hermes (oder sonstwo) Druck gemcht, oder? Da wär ich dann doch auch selbst hinterher das zu klären und würde da auf der Matte stehen.
Naja, weitere Kommentare verkneif ich mir jetzt...
auch wenn's schwer fällt
ich geh mich dann weiter langweilen.
gute Nacht ![]()
Die letzten 10 Beiträge
- Sollte man Schwangerschaftsprodukte bei nur einer Marke kaufen oder lieber mischen?
- Energiekosten sparen
- Nochmal zur Suppe
- Geld anlegen
- Jugendbegegnungen
- Für RR … oder wer meint dass die Leute sparen müssen
- haben alle noch zu viel Geld?? Warum ist hier nix los?
- Blumensamen von einjährigen Blumen jetzt sammeln für nächstes Jahr
- Wieviel legt ihr monatlich fürs Kind zur Seite?
- Vorläufige kleine Erbschaft - was damit tun?