Mitglied inaktiv
Nachdem Vente nicht eine Bestellung ordentlich abwickeln konnte, nimmt man doch mal eins der anderen "VIP" Shops.
Flitze schon den ganzen Tag in meinen Account, weil heute der letzte Tag ist, an dem sie meine Bestellung verschicken wollten. Zufällig wühlte ich mich durch meinen Spam-Ordner und fand die Limango-mail von heute.
Und was soll ich sagen? Das Pech klebt an mir und/oder die vielen Blogs im Netz haben Recht.
Sie liefern heute nicht...denn sie haben gar nicht das im Lager, was ich bereits vor 4 Wochen bezahlt habe...aber sie schicken mir eine Ersatzlieferung (uah..neee, DIE will ich nicht), wenn ich nicht bis Fr. Bescheid gebe.
Na da kann ich ja froh sein meine 261 Spam-mails einzeln durchgegangen zu sein, denn sonst müßte ich die Rücksendekosten für die Ersatzartikel tragen.
Meine Sachen bekäme ich dann nächste Woche.
Woher kenne ich das nur?
nicht in der angegebenen Zeit liefern und dann nicht das haben, was ich längst bezahlt habe.
Ein roter Faden..warum schneidet den nur keiner durch
Schnipp!
Nur ob ich nochmal bei diesen Shops bestelle?
Ärgerlich, wenn es die Erstbestellung ist und dann geht da immer alles schief.
Ärgerlich deshalb, weil man ja VORHER andere Angaben vom Shop bekam und schon Geld bezahlt hat.
Und zu allem Überfluß hat der Postaushilfsfahrer mein Haus mal wieder nicht gefunden. Die orangefarbene Karte brachte gerade der Nachbar..argh..das Geburtstagsgeschenk vom Großen sitzt nun wieder in der Post...
Mag jemand kostenlos Pech haben? Gebe gerne etwas ab...
LG Sabine gerade aus dem Urlaub zurück
Die letzten 10 Beiträge
- Vorläufige kleine Erbschaft - was damit tun?
- ALG I endet 2 Wochen nach Beginn Mutterschutz
- Spartipps bei BIO Lebensmittel?
- Hörspiele für Kinder
- Umfrage zum Elterngeld Basis Berechnungsmodell
- Wie viel arbeiten? Ausgaben für Grossfamilie?
- Lotterielos zu Weihnachten für Kinder...
- Krankenkassen Betragserhöhung....
- Wohngebäude-Versicherung!
- juchu, wir bekommen über 700 € Rückzahlung bei der Gas-Abrechnugn