Elternforum Sparen - Das liebe Geld

Kidoh is ja mal voll doof

Kidoh is ja mal voll doof

Bine88

Beitrag melden

hab ja am 19.dezember was für meine mama bei kidoh übers netz bestellt weils sie es als weihnachtsgeschenk wollte haben dann rechnung gewählt und uns geuwndert weil nix ankam, hab dann mal per mail nachgefragt und nun meinten die in der mail das die sich für vorrauskasse entschieden haben! Wozu bieten sie denn dann Rechnung an wenn die es sich anders überlegen?? Dürfen die das überhaupt?


Herbstsonne30

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Bine88

Na, sicher dürfen die das. Ist ja deren Risiko, wenn sie auf Rechnung verschicken und Du dann eventuell nicht zahlst. Eventuell hast Du ein nicht so tolles Umfeld und kannst deswegen nur per Vorkasse bestellen. Aber wenn Du die Sachen eh möchtest, ist doch Vorabüberweisung kein Problem, oder?


Bine88

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Herbstsonne30

das hab ja nicht ich bestellt sondern meine mama und die macht keine vorkasse und nachnahme erst recht nicht


Princess01

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Bine88

Dann muss sie mal bei Weltbild schauen, ist doch eh eine Suppe! Konnte bei My Toys schon immer nur per Sofortüberweisung bestellen, find ich nicht schlimm, wenn man weiß, was man will etc. Konnte mich jetzt nicht mehr einloggen und hab meinen Mann angemeldet. Er konnte sofort per Rechnung bezahlen...Muss man nicht verstehen!


Herbstsonne30

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Bine88

Dann kann sie´s halt nicht bekommen, wenn sie nicht per Vorkasse zahlen will. Kein Geld = keine Ware ...