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ich weiss warum ich Versicherungen nicht leiden kann...

ich weiss warum ich Versicherungen nicht leiden kann...

Ellert

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huhu nachdem meine Große nun aus der PKV zur GKV wechseln musste habe ich ganz viele angemailt mit der Bitte um Angebote für Zusatzversicherungen. Auch unsre Debeka NULL REAKTION haben die das nichtmehr nötig ? Wirklich billig sind die ja nicht man sollte meinen die verdienen was dran... LG dagmar


kababaer

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Antwort auf Beitrag von Ellert

die meisten sind in Urlaub warte nu schon 6 Wochen aufs Krankenhaustagegeld vom Krümmel Begründung war das soo viele in Urlaub wären..


taram

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Antwort auf Beitrag von kababaer

Ich sage nur Techniker Kasse, habe nur gute Erfahrungen mit denen gemacht und man hört auch von anderen nur Gutes und die sind auch die ersten die von einer Abschaffung der Praxisgbühr gesprochen haben und alleinerziehend ist bei denen eine Krankheit - lol - zwecks Mutter- Kind - Kur


J+L

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Antwort auf Beitrag von taram

also wir haben auch vor etwas mehr wir vor einem jahr zur tk gewechselt und ich war und bin immernoch erstaunt, wie schnell sie die sachen bearbeiten und und und. abends email, am nächsten tag anruf. kann ich echt nur empfehlen.


Ellert

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Antwort auf Beitrag von taram

und das hat die TK nicht und die, mit der die arbeiten finde ich zu teuer dagmar


Cassie

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Antwort auf Beitrag von Ellert

Na, da habt ihr einfach einen blöden Mitarbeiter, der für euch zuständig ist. Sowas gibts leider in jedem betrieb. Das dumme ist, dass sich sowas eher rumspricht als positive Erfahrungen und auf die komplette Versicherung projiziert wird. Mein Mann arbeitet bei diesem Verein und telefoniert zur zeit, trotz Urlaub täglich mit diversen Kunden, die fragen/Probleme haben. Solche Mitarbeiter hat die debeka auch ;-). LG, Cassie


Ellert

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Antwort auf Beitrag von Cassie

das liegt zum Teil daran, dass die privaten im Hilfsmittelbereich kaum Sachen im Katalog stehen haben und dass die NULL Kulanz kennen. Ich brauch eine neue Pflegebettmatratze, Leistungspflicht da Ersatzteil eines Hilfsmittels mit Hilfsmittelnummer ich bin ja nett und will keine hulleteure was ist nee zahlen sie nicht, das braucht jeder sollen wir umfragen wer alles PFLEGEmatratzen hier hat... Was die bringen im Bereich Behinderte ist zum Teil menschenunwürdig Was ich nun aber will ich ja was anderes wenn ich mehrfach die Zentrale anmaile und nie ne Antwort bekomme und da sitzen sicher verschiedene Leute dann heisst das klar, wie groß deren Interesse an uns ist dagmar


Cassie

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Antwort auf Beitrag von Ellert

Habt ihr keinen direkten Ansprechpartner? Die können sich so ein verhalten nämlich normalerweise nicht leisten. Was die zentrale macht ist nochmal etwas anderes. Da wird vermutlich weitergeleitet und nicht selbst bearbeitet.


Limba

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Antwort auf Beitrag von Ellert

ich würde da auch persönlich anrufen, nicht einfach eine Mail schicken. Die Service-Center arbeiten doch eigentlich sehr kompetent. Ich hatte bei meinem Wechsel in die GKV keinerlei Probleme an Zahlen über Zusatzversicherungen zu kommen. Allerdings war sehr schnell klar, daß die ehemalige PKV die günstigste war. Limba


Ellert

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Antwort auf Beitrag von Cassie

Früher war da einer, der leider an uns nichts verdient hat Du kennst das System ja selbst hierher gezogen meldet sich alle Nase lang wieder ein neuer Mitarbeiter der weil wir nichts Neues brauchen, auch nichtmehr anruft bis der nächste wiederkommt. Keine Ahnung ob die Personalfluktuation so hoch ist oder wir so abschreckend sind... Aber nun gäbe es ja was abzuschliessen, darum verstehe ich es umso weniger ! dagmar


Ellert

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Antwort auf Beitrag von Limba

Deine Erfahrung lehrt mich halt, dass ich vermutlich mit der Debeka am Billigsten fahre aebr wenn nie einer zurückruft oder was per Post herschickt ? (die haben ja alle unsere Daten) Die techniker vermittelt auch ne Zusatzversicherung, die finde ich viel zu teuer da haben wir auch Zahlen dagmar


Bengelengelmama

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KKH-Allianz, seit bereits 15Jahren. Kann die nur weiterempfehlen, hatte noch nie Probleme etc., Die bieten auch diverse Zusatzversicherungen an. Ich würd das auch nicht per Mail anfordern. Denke mit einem kurzen Anruf ins Servicecetrum wirst du schneller an deine Angebote kommen.


Itta

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Antwort auf Beitrag von Ellert

wir waren da viele viele Jahre Kunde... und haben da Hunderte von Euro jeden Monat gelassen... Nun ist Schluss damit... erst brauchen sie viele lange Wochen um eine LV auszubezahlen... dann kündigen wir zwei Versicherungen ( Kündigung im gleichen Kuvert) geschickt... Von einem kam ne Kündigungsbestätigung... das andere wurde monatlich weiterhin trotzallem abgebucht... viele Telefonate... keiner hatte was vorliegen ... naja jedenfalls sind / waren wir da Kunden - die letzte läuft zum 1.1. 13 ab... und dann nie wieder mehr .