Mitglied inaktiv
Hi,
ich weiß jeder hatte schon mal Probleme mit Ebay und auch so unter Verkäufen/Einkäufen,aber muss mich trotzdem tierisch aufregen.
Ein paar Verkäufe bei xbay gingen echt gut. Bei 2 habe ich Geld zurück erstattet-obwohl von den unverischerter Versand etc.
Bekomm dann heute ne Email von einem der Käufer und der bedankte sich für das tolle Weihnachtsgeschenk, was ihn nix gekostet hat.
Frechheit-die Ware ist also doch gekommen und ich hab dem das komplett zucük erstattet-und das allerbeste-habe ne negative Bewertung von dem.
Habe dem jetzt aber geschrieben,dass ich das zum Anwalt gebe,denn ich lass mir echt nicht alles gefallen.
Meine Einkäufe lassen auch echt auf sich warten-auf manche Sachen warte ich jetzt gut 2 Wochen(also xbay) Von3 Verkäufern null Reaktionen auf emails etc....der eine ist seit heut nicht mehr angemeldet bei Ebay, toll!!
Dann habe ich vor einiger Zeit was verkaufen wollen...
Ein DS mit Spiel-bis heute keine Zahlung und eine Wii(ebenfalls xbay),
die nicht gezahlt wird, sondern gefragt wird, ob man sie nicht noch günstiger bekommen könnte.....(die Wii hab ich für meiner Schwester verkauft-sie hat kein Internet),sonst würde man mich negativ bewerten.
Und man soll sich ja nicht so anstellen etc. Derjenige hat die Wii für 175€ ersteigert-will aber nur 25!!!! Euro dafür bezahlen.
Die Wii hat Beleg etc. also mit Garantie usw. Ist das nicht ne Frechheit?
Diese ganzen Emails habe ich gespeichert und werde ebenfalls Beschwerde bei xbay einreichen,da Verkäufer ja echt schon erpresst werden. Das ist ja echt so, als hätten uns grade solche Käufer in der Hand.
Nun sitz ich hier auf Sachen, die ich nicht loswerde und warte auf Sachen, die ich brauche(manche von den Einkäufen sind Weihnachtsgeschenke).
Bei Ebay verkaufe ich definitiv nicht mehr!!!!
Man was ist mit den Leuten nur los?
Meine Schwester hat auch nix zu verschenken bzw. findet das Geld auch nicht so auf der Strasse.....und dann sowas? Mit dem erlös von der Wii wollte Sie Weihnachtssachen kaufen...Wii ist seit 14.11 verkauft...bisher wie gesagt nicht gezahlt.
Und ich auch nicht.....jetzt hat der Typ n schönes Weihnachtsgeschenk von mir(handelt sich um ne Digicam)!! und ich darf mich jetzt mit mein Anwalt zusammen setzen,denn das lass ich mir echt nicht gefallen.
Boah ich könnt..... ![]()
Ich schließ mich Dir gerne an, siehe mein beitrag unter Deinem. Bei den verkäufen habe ich auch gerade mal wirder zwei Nichtzahler, die sich überhaupt nicht auf mails melden. Wenn ich mal überlege, was man da für Zeit und Aufwand reinsteckt und dann zu 50% Ärger hat.. .. Habe echt schon überlegt auch unserer TOP erhaltenen Markensachen lieber auf dem Flohmarkt zu verkaufen... Also, ich leide mit Dir und ich glaube viele andere auch... Ebay ist echt nicht mehr das was es mal war.. LG Schlummi
Halllo, wieso hat er die Kamera wenn Du das Geld zurück überwiesen hast? LG
Da sagste was. Imo ist das echt schlimm bei xbay. Aber ich habe draus gelernt. Werde wenn ich kaufe, auch nur noch bei Käufern kaufen die PayPal anbieten. Da bekommste wenigstens n Teil Deines Geldes zurück, wenn der Verkäufer nicht schickt etc. Lg Kullertraenchen
Boh, da kommen einem ja echt die Nackenhaare hoch ! Hattest Du die Kamera denn nicht als versicherten Versand angeboten ? Der ist ja wohl echt kackendreist der Typ ! Da würde ich an Deiner Stelle auch einen Anwalt einschalten. Solch eine Frechheit darf nicht belohnt werden, das ist Betrug !!!!!! Drück Dir ganz fest die Daumen, daß Du Dein Geld wiederbekommst ! LG, Sonja.
... verstehe ich nicht so ganz. Sowas würde ich nie unversichert verschicken. Ne DVD oder ein Buch okay, aber was darüber hinaus geht, muss versichert sein .... Aber dreist ist es vom Käufer! Würde da auch einen Anwalt einschalten, immerhin hast du die Email als Beweis und Ebay auch informieren. Und immer schön den Käufer in Kopie .... vielleicht kriegt er dann muffe oder Gewissensbisse und bezahlt doch noch.
hallo, woher wisst ihr denn alle, dass es dabei um eine digicam ging? LG Cari
im letzten Abschnitt.
Danke
Hi, ich habe unversicherten+versicherten Versand angeboten. Der Typ hat unversichert genommen. Ich habe mehrmals mitgeteilt,dass ich keine Verantwortung übernehme. Er schon klar, da wird scho nix passieren. Er wollte halt nur fürs Päckchen bezahlen,als fürs Paket. Mache das auch nie wieder. Ich mein Geld hat er zurück bekommen. Der andere Typ auch, aber da gings um ne Briefsendung und nen Artikel für n Euro-das kann ich verkraften. Aber dieses hier? Gut ok, hätt er nix gesagt hätt ichs nie erfahren, also das ers doch bekommen hat... Wie dreist muss man sein um dann noch ne Mail zu schicken um sich zu bedanken? Hab echt kein Bock mehr auf xbay, weil de eigentlich als seriöser Verkäufer&seriöser Käufer da echt beschissen wirst. Werde die Wii und den Ds wohl auch eher an so ne Pinwand(Real, Marktkauf etc) ausschreiben lassen. Über Ebay? Nä!! Nie wieder!! Werde nur noch kaufen...aber das auch einschränken!!
v
Huhu, das sag i nit,denn ich möchte noch etwas privatphäre haben =o) Muss ja nicht jeder wissen, wer ich bin...bei xbay.. Hast Du seinen Namen-hast Du meinen!! Ist nit bös gemeint, aber sowas mach ich dann doch nicht Öffentlich. Lg Kullertraenchen
Die letzten 10 Beiträge
- Sollte man Schwangerschaftsprodukte bei nur einer Marke kaufen oder lieber mischen?
- Energiekosten sparen
- Nochmal zur Suppe
- Geld anlegen
- Jugendbegegnungen
- Für RR … oder wer meint dass die Leute sparen müssen
- haben alle noch zu viel Geld?? Warum ist hier nix los?
- Blumensamen von einjährigen Blumen jetzt sammeln für nächstes Jahr
- Wieviel legt ihr monatlich fürs Kind zur Seite?
- Vorläufige kleine Erbschaft - was damit tun?