nonna
Huhu, weiss jmd, was das soll, wenn Hermes zurückschickt an der Verkäufer mit der Ansage "Annahme verweigert", der Verk. zum 2.Mal losschickt ( und uns kontaktiert, weil er sich wundert, das die Ware zurückkommt), Hermes aber wieder sagt "Annahme verweigert" und es zurückgehen lässt. Nach dem 3.Mal ist es dann endlich angekommen und der Herr Hermesbote erklärte uns, dass er es nicht abgeben durfte, weil wir bei Hermes gesperrt seien?????? Daraufhin haben wir uns mit Hermes in Verbindung gesetzt, und die konnten sich keinen Reim drauf machen. Als wir daraufhin ein paar Tage später den Hermesboten in der Strasse sahen, fragten wir, wie das denn miteinander vereinbar wäre, und ob ein Päckchen für uns dabei wäre (erwartetetn wieder was)- darauf er:Kein Päckchen für Sie ,denn wenn eine Sperre erteilt wurde, dann krieg ich die Sendung nicht mal in die Finger, das bleibt im Lager und geht von da zurück an den Empfänger". Wääääh? WIe kommt den dann der Handschriftliche Vermerk drauf "Annahme verweigert" und von wem? Jetzt warte ich hier seit Tagen auf (mittlerweile 2) H&M Pakete und auf ne RiesenSendung von MyToys, und nix kommt. Wenn uns doch jmd sperren lässt (Verkäufer?) schickt er doch ein Päckchen nicht 2-3 mal raus, oder? Und vor allem: gibt es das, Empfänger sperren zu lassen, und Hermes selbst kann uns nicht mal was dazu sagen? Ist das jetzt, wie ich vermute, reine Faulheit des Boten, es als Annahme verweigert einzustufen, obwohl wir hier nmd von Hermes vor der Haustür hatten , geschweigedenn die Annahme ernsthaft erweigerten- wir sitzen hier auf heissen Kohlen, und warten sehnsüchtig auf Hermes, stattdessen kommt hier nicht mal einer hin!Und noch dazu ist immer einer von uns zuhause!!! Also nichtmal eine Information bräuchten sie uns in den Briefkasten werfen, dass man uns nicht erreicht hätte!!!!! Bin echt sauer. Übrigens: schreib ich zu kompliziert? Entschuldigung dafür. Hoffe, man konnte mir ein bisschen folgen? lg nonna
Ich würde bei der Servicehotline anfrufen udn denen nochmal erzählen was der Bote gesagt hat und mich nicht mit "kann nicht sein" oder "gibts nicht" abspeisen lassen.
Ich hatte erst letzte Woche einen ähnlichen Fall. Ich wartete schon ungeduldig auf eine Sendung und nichts kam an. Als ich schon die Rechnung dafür bekam, habe ich in dem Shop angerufen, was ich denn bezahlen solle. Ich hatte ja noch nichts bekommen. Die meinten auch, dass der Hermes Bote Annahme verweigert geschrieben hätte und die Sendung sehr wahrscheinlich wieder zurück zum Shop kommen würde. Ich musst die Sachen nochmal bestellen, zum Glück war noch alles vorrätig. An Hermes hat die Dame eine Beschwerde weitergeleitet. Denn wenn niemand da ist, geben die auch schonmal was beim Nachbarn ab. Aber, sowas hatte ich auch noch nie. Lass dich nicht abspeisen. Hermes muss dir schon erklären was das soll und wo deine Pakete sind. Das kanns ja nicht sein. LG
und was soll der Grund dafür sein, dass ihr gesperrt seid? Das müssen sie Euch ja sagen können. Ich kann mir gar nicht vorstellen, was das sein soll. Das würde ich nicht so auf mir sitzen lassen. LG Sabine
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