mama-07-09
Hallo, also Anfanz Dezember habe ich was bei H&M was bestellt, let Woche kam es an und im Paket war alles was ich bestellt habe und noch eine Pyjama (Größe passt) was ichh nicht bestellt habe, auf dem Zettel stand auch nichts, Kunder service angerufen, da ich was sowieso paar Sachen zurückschiken wollte, habe ich auch diese Pyjama zurückgeschickt mit vermerkt (nicht bestellt) Heute bekomme ich von Galeria Kaufhof ein Paket, habe für meine kleine Tochter Fur Real Hündchen bestellt und im diesem Paket war 7 Lego Technik drin was ich überhaupt nicht bestellt habe, auf dem Zettel steht auch nur was ich bestellt habe, und Online bei mein Konto steht auch nur dieses Hündchen!!! Jetzt möchte ich dieses Hund behalten!! Soll ich auch nur das Lego zurückschicken?! Hat jemand schon mal gehabt???? wer macht dan so viele Fehler? wenn ich extra noch wegen dem Lego zur Post laufe, ist auch meine Zeit, eigentlich ist nicht meine Schuld. LG
hatte ich bei h&m auch schonmal.
ja hatte ich bei H&M auch schonmal, bzw. ich hatte was drin was nicht bestellt war, dafür fehlte was anderes, aber deutlich günstigeres. Ja wo Menschen arbeiten passieren Fehler, evtl. hat er nen alten auftrag im KOpf oder wurde abgelenkt, jetzt gerade vor Weihnachten wo viel bestellt wird und dementsprechend viele Aufträge da sind kann das schon mal eher passieren. Ichhab in der Kommisionierung gearbeitet und wenn du in 6 Stunden 500 Bestellungen zusammen suchst kommt sowas tatsächlich schonmal vor und geht dann auch tatsächlich durch die Kontrolle ohne aufzufallen, wenn bei denen überhaupt kontrolliert wird, bei uns wars jedenfalls so.
Ich hatte das auch schon einmal bei zooplus. Ich hab damals dort angerufen und Bescheid gesagt. Sie würden dann auch die Versandkosten für die Rücksendung übernehmen. Da sich das für sie aber nicht gerechnet hätte, sollte ich das Teil behalten. Also einfach mal dort Bescheid geben, die sagen dann schon wie es weiter geht.
Soll vorkommen, dass Menschen Fehler machen. Du machst nie welche. Das ist klasse. Aber Du arbeitest auch nicht im Weihnachtsgeschäft im Logistik-Zentrum eines Großversenders, schätze ich.. Wenn der Weg zur Post so unüberwindbar ist, frag halt eine Nachbarin, ob sie es mitnimmt..
Genau da arbeite ich ;-) bei My Toys Logistig über's Weichnachten!!! ich kann nur nicht verstehen wie man 7 Pakungen extra Spielzeug dazulegt, klar macht man fehler.Naja, bei uns im Logistikzentrum die Vorarbeiter sind strenger. und wegen Post.... meine liebe!!! wenn ich morgens bis abends arbeite und dann noch abends meine 3 Kinder habe, dann denke ich als letztes an Post, aber wenn Du so nett bist, dann kannst du gerne das Paket abholen und zur Post bringen! :-) oder deine nette Nachbarin ;-) lg
Ich hatte mal in meinenYves Rocher Paket was drinnen,das ich nicht bestellt habe.Durfte ich dann behalten weil sich die Rücksendung nicht lohnte. Jetzt vor Weihnachten ist Hochbetrieb da kann so was schon mal passieren
Hallo, ich bin im Kundenservice tätig. Haben das auch ab und zu, das falsche Artikel geliefert wurden (oder das etwas fehlte). Fehlende Dinge senden wir nach, fehlerhafte werden getauscht je nach Wert. Günstige Artikel darf der Kunde in der Regel behalten, da der Rückversand zu teuer ist. Muss dazu sagen unsere Kundschaft kommt hauptsächlich aus dem Ausland. Da ist der Versand noch viel teurer.
Die letzten 10 Beiträge
- Blumensamen von einjährigen Blumen jetzt sammeln für nächstes Jahr
- Wieviel legt ihr monatlich fürs Kind zur Seite?
- Vorläufige kleine Erbschaft - was damit tun?
- ALG I endet 2 Wochen nach Beginn Mutterschutz
- Spartipps bei BIO Lebensmittel?
- Hörspiele für Kinder
- Umfrage zum Elterngeld Basis Berechnungsmodell
- Wie viel arbeiten? Ausgaben für Grossfamilie?
- Lotterielos zu Weihnachten für Kinder...
- Krankenkassen Betragserhöhung....