Mitglied inaktiv
Hallo Ihr Lieben!
Ich habe vor einiger Zeit bei H&M bestellt. Ich bin Teilzahlungskunde und in der Bestellbestätigung stand auch bei der Zahlungsart "Konto" (also über mein Kundenkonto). Nun hatte ich gestern eine Benachrichtigung von Hermes im Kasten wegen einer Nachnahmesendung von H&M Hermes kommt heute noch mal wieder. Ich hab erst mal auf mein Kundenkonto geschaut bei H&M und gesehen, daß sie die Bestellung einfach aufgeteilt haben in 2 Teile, weil ich wohl nur bis zu einem bestimmten Betrag bestellen kann und noch nicht alles aus der letzten Bestellung bezahlt war. Also haben sie bis zu diesem Betrag auf Rechnung gemacht und den Rest schicken sie jetzt per Nachnahme
Das Ganze kostet mich an Versandkosten nun noch 4 Euro mehr, was ich echt heftig finde, insgesamt nun 9,75 Euro. Hätten sie mich nicht vorher darüber irgendwie informieren müssen? In der Bestellbestätigung steht ja die komplette Bestellung mit der Zahlungsart "Konto". Ich weiß jetzt nicht, ob ich die Sendung annehmen sollte. Die Sachen möchte ich ja schon gerne haben.
Was würdet ihr machen? Ist das mein Fehler gewesen, weil ich nicht wußte, daß es ein bestimmter Rahmen ist, in dem ich nur bestellen kann? Den Kundenservice hab ich per Mail kontaktiert, aber noch keine Reaktion bekommen.
Hat schon mal jemand per Nachnahme bei H&M bestellt? Sind das echt 9,75 Euro Versandkosten?
Danke für eure Hilfe!
Beate
Ja, die Versandkosten belaufen sich dann leider wirklich auf 9,75€. Du kannst nur in einem bestimmten Rahmen bei H&M bestellen. Glaube bei Teilzahlung beläuft sich das Ganze auf insgesamt 900€, wobei das H&M auch irgendwie dem Kunden zuordnet bis zu welchen Betrag er ohne Nachnahmegebühren auf einmal bestellen darf/kann. Wie hoch der Rahmen ist, indem man bestellen kann ohne das zusätzliche Kosten anfallen, kann man beim Kundenservice anfragen. Wird einem aber ab und an auch per Mail oder auf der Rechnung mitgeteilt. Gruss Sunny
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