Mitglied inaktiv
Hallo,
wir feiern morgen den 6. Geburtstag meiner Tochter im Indoorspielplatz. Morgen früh werde ich gleich Kuchen backen und noch ein paar Brezeln für die, die nicht so gerne süß essen.
Jetzt habe ich gerade überlegt , wie wir das mit dem Trinken machen. Soll ich Trinkpäckchen (Caprisonne) besorgen oder lieber Becher und Flaschen hinstellen? Wie machen das die anderen so, bisher haben wir immer zu Hause gefeiert!
Vielen Dank für den schnellen Tipp!
Birgit
Ob man da überhaupt Getränke mitnehmen darf??? Ich kenne 2 bei mir in der Gegend, da darf man das nicht!!!
Doch, das darf man hier. Getränke + Essen kann man selbst mitbringen. Einen extra Geburtstagstisch haben wir auch Schon einmal DANKE!
Ich kenne das auch nur so, das man von sich aus KEINE Getränke und kein Essen mitbringen darf. Die Indoorspielplätze finanzieren sich u.a. durch ihre Imbiss-Verkäufe.
und ich würde Becher und Wasser + Apfelsaft mitnehmen (es soll ja auch Kinder geben, die gar keine Caprisonne mögen). Und entweder die Becher in verschiedenen Farben oder (falls einweg) mit Edding den Namen dranschreiben, oder wenn die Kinder noch nicht lesen können ein Bild. LG Anne
Würde auch Becher A-Saft und Wasser mitnehmen.
Die Kinder haben keine Zeit und kein Interesse zu essen und zu trinken.
Die wollen toben!!
Mach nicht zuviel Kuchen!!
wenn die Umfallen hast Du die Schweinerei ! dagmar
Wir feiern nächsten Monat zum zweiten mal in einem Indoorspielplatz. Letztes Jahr haben wir das das erste mal gemacht. Wir hatten auch Becher mit sowie Wasser, O-Saft und A-Saft. Und mach wirklich nicht zu viel die Kinder sind so beschäftigt das die wirklich kaum an´s essen denken. Selbst zum Mittagessen mussten wir die animieren und schauen das die nicht nach zwei Minuten angeblich fertig waren.
fast jedes Kind hat doch einen "Emil", Flasche, *gg*. Du kannst die Flasche füllen und es gibt keine Sauerei. Viel Spaß!
SORRY!!!!
Vielleicht kaufe ich von allem etwas. Ein paar Trinkpäckchen und dann nehme ich auf jeden Fall noch Wasser mit und Apfelschorle. Ja, ich habe schon gehört, dass das Essen meist liegen bleibt, deswegen mache ich auch nicht zuviel! Vielen lieben Dank, Birgit
Die letzten 10 Beiträge
- Vorläufige kleine Erbschaft - was damit tun?
- ALG I endet 2 Wochen nach Beginn Mutterschutz
- Spartipps bei BIO Lebensmittel?
- Hörspiele für Kinder
- Umfrage zum Elterngeld Basis Berechnungsmodell
- Wie viel arbeiten? Ausgaben für Grossfamilie?
- Lotterielos zu Weihnachten für Kinder...
- Krankenkassen Betragserhöhung....
- Wohngebäude-Versicherung!
- juchu, wir bekommen über 700 € Rückzahlung bei der Gas-Abrechnugn