Mitglied inaktiv
Ich habe wahrscheinlich bei der letzten Bestellung aus Versehen als Zahlungsweise "Monatsrechnung" gewählt. Jetzt hab ich eine Rechnung bekommen (den Betrag habe ich schon mit beiliegendem Zahlschein bezahlt) und da muß man ja auch noch 1 Euro Gebühr bezahlen. Jetzt wollte ich die Zahlungsweise ändern, da steht aber immer :Änderung der Bezahlweise nicht möglich Was soll das denn? Das ist ja nicht gerade kundenfreundlich. Soll ich da mal hinschreiben, wie würdet ihr reagieren? Bis jetzt habe ich immer mit Überweisungsträger gezahlt, war mir auch nicht bewußt, daß sich da was geändert hat. VG pali
Hi, vielleicht liegt es daran: wenn eine Rechnung offen ist (z.B. durch zwei Bestellungen kurz hintereinander), kann man bei der zweiten Bestellung nur Monatsrechnung haben. LG Soli
Hallo, Du kannst Dir die Email sparen. Ich hatte das auch schon und habe da hingeschrieben. Da wurde mir mitgeteilt, dass ich doch als Bezahlweise die normale Überweisung habe, dabei stand Monatsrechnung da. Ändern konnte ich es auch nicht. LG Sibs
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