Mitglied inaktiv
Hallo, also, ich bin nun auch endlich mal bei dem bekannten Auktionshaus auf die Nase gefallen. Maldie Kurzform: Habe einen H&M-Mantel gekauft, aber einen anderen, zugegeben dem Foto recht ähnlichen, geschickt bekommen. Andere Marke, andere Größe und auch anderes Verschluss-System. Ich vermute, die Dame hat das Foto aus einer anderen Auktion verwendet oder schlichtweg vertauscht. Nach mehreren sehr motzigen Mails hat sie dann auch plötzlich die Möglichkeit einer Verwechslung eingeräumt (war im Krankenhaus und Mann hat verschickt ...) und Rückerstattung angeboten. Daraufin habe ich dann noch höflich gefragt, ob ich ihr den Mantel (gg.Erstattung Porto) zurücksenden soll. Danach kam von ihr garnix mehr. Einen Monat lang habe ich immer wieder nachgefragt (war ja Ostern und Ferien) und dann habe ich eine Umstimmigkeit gemeldet. Bewerten kann ich leider nicht mehr. Jetzt sind die 10 Tage Frist um und wieder keine Reaktion. Wie melde ich das denn jetzt dem "Sicherheitsteam"? Ich finde da nix. Oder bin ich einfach zu blöde??? LG Sabine
nur, dass man eine Unstimmigkeit "beilegen" muss, um das Ganze ans Sicherheitsteam zu melden, finde ich nicht wirklich logisch ... Sabine
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