Mitglied inaktiv
hab mich leider vergriffen, diese Pfanne ist für alle Herdarten geeignet ausser für Induktion, somit kann ich sie nicht benützen.
dann bekämst du wenigstens dein komplettes geld wieder, so musst du ja weniger verlangen damit es sich wegen dem porto rentiert
nein,kann ich leider nicht, wir waren am gestern zu Besuch bei jemanden eingeladen und waren nachmittags in der Stadt shoppen, da es bei uns am Ort nur ca. 20 Lädchen gibt und dort wo meine Freundin wohnt ist ne Grosstadt und es wären hin und zurück um die 120 km. das geb ich mir dann nun nicht um die Pfannen zurückzubringen, blöd- aber hätte ich mal genauer hingeschaut.
in der Tasche dabei haben - wenn der an der Pfanne hält, ist sie induktionstauglich! Ansonsten hätte ich Interesse an den Pfannen, habe aber auch einen Induktionsherd (den ich trotz überhöhter Preise für Pfannen und Töpfe auch nie wieder hergeben möchte)
LG Marlies
Die letzten 10 Beiträge
- Sollte man Schwangerschaftsprodukte bei nur einer Marke kaufen oder lieber mischen?
- Energiekosten sparen
- Nochmal zur Suppe
- Geld anlegen
- Jugendbegegnungen
- Für RR … oder wer meint dass die Leute sparen müssen
- haben alle noch zu viel Geld?? Warum ist hier nix los?
- Blumensamen von einjährigen Blumen jetzt sammeln für nächstes Jahr
- Wieviel legt ihr monatlich fürs Kind zur Seite?
- Vorläufige kleine Erbschaft - was damit tun?