Mitglied inaktiv
Also meine Nichte (fast8) und gleichzeitig beste Freundin meiner Tochter muß am Dienstag ins Krankenhaus zu einer Kieferop, sie wird ca 1 Woche dort bleiben müssen und auch sicher einige Schmerzen haben. Jetzt würden wir gerne meine Tochter und ich Ihr ein Tröstepaket packen das sie mitnehmen kann und das sie ein bissel aufmuntert und ihr die Zeit nicht solange werden läßt. Aber was soll darein??? Eßsachen fallen schonmal weg weil viel essen wird sie nicht können. Spielsachen ja aber welche es müssen ja Sachen sein die a net so groß sind und sie b nicht so sehr körperlich anstrengen. Und sie ist eben kein typisches Mädchen sondern eher so ein kleiner Rabauke, spielt normalerweise lieber Fußball als Barbie oder so.. Also her mit euern TIPS. Lg Monique
Discman mit CD vielleicht wilde Kerle oder sowas und Musik ein Buch Wilde Hühner ??? Rätselblock mit Sudokus oder ähnlichem so ein reisespiel mensch ärgere dich nicht, ist ja magnetisch kann man im Bett spielen, das haben mein Mann und ich immer gespielt als ich wegen vorzeitiger Wehen 4 Wochen im KH lag.
sie hat nen MP3Player der sicher von den Eltern mit allem beladen wird aber der rest ist schonmal mal notiert...
Huhu, Ich schreib mal auf was mir so einfällt: Ein Foto von ihr und deiner Tochter Sticker Stickeralbum da sie gerne Fußball mag irgendwas von den Wilden Kerlen ein kleiner Block und vielleicht so ein Stift mit Geruch ein kleines Büchlein mit ner Kurzgeschichte so das ist das was mir so einfällt...
und habe schon eins ausgekuckt das ich rahmen werde
Wie wäre es mit einem Rätselblock? Oder Comic Heft?
ich hab meiner besten Freundin mal ein Kissen mit einem Foto von uns bedrucken lassen als sie mit gebrochenem Bein im Kh lag, damit sie nicht so allein ist. konnte sie ja dann mit "unserem" kissen kuscheln.
Halo, ergänzend zu den obigen Antworten, wie wärs mit einen schönen Malbuch z.B. "wieso? weshalb?warum?": Ich war mit meinen jüngeren Sohn vor paar Wochen für über 2 Monate im Krankenhaus. War sehr anstrengend. LG Gosia
da ist sie stundenlang mit beschäftigt und auch die Eltern bzw. der Besuch wird es nicht mehr hergeben.... Lg Sandra
b
Final Fantasy Fables: Chocobo Tales Wir haben jetzt schon echt viele angespielt, aber das fesselt uns am meisten. Meine Große (8), mein Sohn (6) und mich!!! Einfach toll das Spiel und bei Amaz... kostet es nur 10,45!!!! Kaufen, kaufen, kaufen.... lg flassk dessen Sohn auch ins KH muss in 2 Wochen!!!
Soul Bubbles kann ich auch empfehlen - total schön!
Ach das soll wie Locoroco sein, genial, das ist mein Lieblingsspiel auf der PSP, das werde ich auf jeden Fall schnellstmöglichst ausprobieren!!! Danke für den Tipp!!!
Die letzten 10 Beiträge
- ALG I endet 2 Wochen nach Beginn Mutterschutz
- Spartipps bei BIO Lebensmittel?
- Hörspiele für Kinder
- Umfrage zum Elterngeld Basis Berechnungsmodell
- Wie viel arbeiten? Ausgaben für Grossfamilie?
- Lotterielos zu Weihnachten für Kinder...
- Krankenkassen Betragserhöhung....
- Wohngebäude-Versicherung!
- juchu, wir bekommen über 700 € Rückzahlung bei der Gas-Abrechnugn
- Frage zu Elterngeld: Übergang von Selbstständigkeit in Festanstellung