sechsfachmama
Anschließend gab ich den aktuellen Gutschein SOMMER7 ein sowie meinen Gutschein über 25 Euro (erworben über cadooz). Die 50 Cent Rest wollte ich nun gleich mit Paypal bezahlen und loggte mich dort ein. Auf einmal kam die Meldung, dass Paypalzahlung nicht möglich sei, ich solle mich noch einmal einloggen. Dies versuchte ich - aber es ging letztlich nichts, denn der Zahlungsvorgang von bol.de war nicht mehr vorhanden. So versuchte ich, auf die bol.de-Seite zurückzugehen, auch das ging nicht. Nun öffnete ich die bol.de-Seite erneut (eingeloggt über Payback), um meine Gutscheine noch einmal einzugeben und die Bestellung abzuschicken. Das Ergebnis? Jetzt kommt die Meldung, dass ich den 25 und auch den 7-Euro Gutschein NICHT mehr einlösen kann, da ich sie bereits eingesetzt hätte. Jetzt dachte ich, vielleicht sind diese ja unter meinem Gutscheinkonto abgespeichert, aber auch das ist nicht der Fall! Ich krieg echt die Krise. Hab jetzt ne Mail dorthingeschrieben - ich weiß mir keinen Rat mehr. Hatte schon mal jemand sowas?
ähnliches Prozedere.............Gutschein weg, keine Ware, Seite hatte sich aufgehangen ebenfalls bei paypal. Konnte nicht zahlen. die haben sich nix davon angenommen............den Gutschein den sie erworben hatte weiß ich nicht ob sie das über die Gutscheinseite dann wieder bekommen hat. Müßte ich nochmal fragen. Aber zalando hat nicht reagiert. lg
die haben doch bestimmt eine Telefon-Nummer, ich würde das sofort im Telefon regeln, die können doch sehen, ob die Gutscheine schon eingesetzt wurden oder nicht. LG Limba
s
Habe gestern mit Paypal bezahlt und habe auf meine Freigabe der Ebooks gewartet. Nach 6 Stunden habe ich per Kontaktformular reklamiert und da bekam ich die Mitteilung, daß die Paypal Zahlung fehlgeschlagen sei und ich es nochmal versuchen soll oder auf die Email anworten soll, daß per Rechnung gekauft wird. Ich habe denen geantwortet und bekam bis jetzt auch noch keine Antwort. Neu bestellen geht auch nicht, weil der 1. den 7€ Gutschein ablehnt und 2. selbst bei einer einfachen Bestellung mich immer wieder rausschmeisst. Auf Emails wird jetzt gar nicht mehr geantwortet! Ich glaube, die haben bestimmt ein Server Problem. Reklamiert auf jeden Fall per Kontaktformular. Vielleicht geben die am Montag den Gutscheincode noch auf Kulanz frei!
Bei mir gehts auch nich...wolllt Schulbücher bestellen...alles schön rausgesucht und im Warenkorb Gutschein eingegeben - da wurde er auch abgezogen. Dann halt anmeldet etc und beim Bestellen war der Gutschein weg und man konnt ihn auch nimmer einsetzen...grrrrr
Die letzten 10 Beiträge
- Jugendbegegnungen
- Für RR … oder wer meint dass die Leute sparen müssen
- haben alle noch zu viel Geld?? Warum ist hier nix los?
- Blumensamen von einjährigen Blumen jetzt sammeln für nächstes Jahr
- Wieviel legt ihr monatlich fürs Kind zur Seite?
- Vorläufige kleine Erbschaft - was damit tun?
- ALG I endet 2 Wochen nach Beginn Mutterschutz
- Spartipps bei BIO Lebensmittel?
- Hörspiele für Kinder
- Umfrage zum Elterngeld Basis Berechnungsmodell