dezemberstern
Ich frage auch noch mal hier: Bitte keine Grundsatzdiskussion über den Sinn einer Markenjacke Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Mein Sohn braucht eine neue Fleece-Jacke von Bench. Nun habe ich auch eine passende bei einem großen Online-Versand gefunden, die unter Jungen-Bekleidung eingestellt ist, Farbe neutral schwarz. Alllerdings ist es das Modell ohne Bund (ich würde sagen leicht tailliert geschnitten) mit Daumenloch und der Kragen öffnet sich von links. Bisher dachte ich, das wäre die Mädchenvariante? Oder kann dieses Modell unisex getragen werden? Finde leider momentan kein anderes Modell in seiner Größe und habe mich eben gewundert, dass dieses Modell bei der Jungenbekleidung zu finden ist. Für meinen Sohn sehr wichtig, da er keinesfalls mit einer "Mädchenjacke" herumlaufen möchte.
Ich kenne mich mit Bench-Jacken nicht aus. Wenn die Jacke wie ein Mädchenmodell aussieht, würde ich sie lieber nicht kaufen. Die Jungs werden es verm. nicht merken, die Mädels aber evtl. schon. Und die können in dem Alter auch schon ziemlich gemein sein.
also ist es eher eine Mädchenjacke ist. Vielleicht in der falschen Kategorie eingestellt... schau mal bei mytoys, da gibt es gerade eine Jungenjacke für 39,99 in blau. LG
Stimmt schon, es ist eine Mädchenjacke, aber es macht nur einen geringen Unterschied (ganz dezent tailliert)! Meiner (4) trägt die Jacke (in grau) auch, es ist aber noch NIE jemandem aufgefallen! Er weiß es übrigens auch nicht! Problematisch fand ich allerdings die Größe, die fiel -bei uns zumindest-, deutlich kleiner aus als erwartet...so dass ich umtauschen musste! LG
Die letzten 10 Beiträge
- Jugendbegegnungen
- Für RR … oder wer meint dass die Leute sparen müssen
- haben alle noch zu viel Geld?? Warum ist hier nix los?
- Blumensamen von einjährigen Blumen jetzt sammeln für nächstes Jahr
- Wieviel legt ihr monatlich fürs Kind zur Seite?
- Vorläufige kleine Erbschaft - was damit tun?
- ALG I endet 2 Wochen nach Beginn Mutterschutz
- Spartipps bei BIO Lebensmittel?
- Hörspiele für Kinder
- Umfrage zum Elterngeld Basis Berechnungsmodell