Bine88
da mein Freund ausszieht und ich mit den Mädchen dann alleine bin möchte ich den Strom wechseln! Mometan sind wir bei Yello und ich bin auf der suche nach nem güstigeren anbieter!
wir sind hier beim städtischen anbieter, weil er der günstigste ist im moment. wir sind im siedlerverein und bekommen siedlerstrom, der bisschen günstiger ist als der normale. wir haben schon oft stromanbieter verglichen, aber immer kam unser anbieter als günstigster raus.
wir waren bei energiehoch3 und biis zum umzug auch super zrufrieden. Haen gekündiigt und es lief auch noch alles super. Und 3 Monate nach dem Umzug und nachdem wir 200€ zurückbekommen haben fordern sie jetzt noch 500€.
Wir bekommen Ökostrom von Lichtblick, sind soweit sehr zufrieden. Aber da du auf der Suche nach einem günstigen Anbieter bist hilft dir meine Antwort jetzt auch nicht weiter :-)
Es richtet sich ja nach Verbrauch. Wir waren bei Energie gut. Alles online. Ging alles glatt und keine Beanstandungen. Aber nach dem Umzug waren die nicht mehr der günstigste.
vattenfall, wir sind zufrieden.
Die letzten 10 Beiträge
- Jugendbegegnungen
- Für RR … oder wer meint dass die Leute sparen müssen
- haben alle noch zu viel Geld?? Warum ist hier nix los?
- Blumensamen von einjährigen Blumen jetzt sammeln für nächstes Jahr
- Wieviel legt ihr monatlich fürs Kind zur Seite?
- Vorläufige kleine Erbschaft - was damit tun?
- ALG I endet 2 Wochen nach Beginn Mutterschutz
- Spartipps bei BIO Lebensmittel?
- Hörspiele für Kinder
- Umfrage zum Elterngeld Basis Berechnungsmodell