Mitglied inaktiv
hab eben dort angerufen, (keine Hotline) *g*. Sie haben im Moment Probleme, man kann es per Mail schicken, Auch die10€ sind gültig, einfach reinschreiben und auf der Rechnung abziehen. Hui
wohin soll ich die 10€ reinschreiben?
Oder ist das egal? Mandy
ich habe den angegeben, der auf der Seite http://www.clever-online-shoppen.de/#B steht. Der geht angeblich, hat die junge Dame gesagt
hallo, bestellung funktionierte bei mir auch nicht onl.,darum hab ich eben angerufen.der 10,-€ gutscheincode ist bei bonprix gar nicht bekannt und taucht in keiner liste auf.die dame am telefon ist sämtliche codes durchgegangen,die momentan gültig sind...erfolglos.sie meinte,es könnte sein,daß der bereits abgelaufen und daher nicht mehr auf ihrer liste ist. ich konnte aber gratis ne tasche dazu bestellen.schade,10,- weniger wären schon super gewesen! lg iris
komisch, weiss dort A nicht was B macht? Zu mir sagte sie, ich soll die Bestellung per mail aufgeben, allles reinschreiben und die Nummer des 10€ Gutscheines mit angeben. Wenn ich dann bezahle, soll ich automatisch die 10 € abziehen, weil es in ihrem System nicht geht.
die dame am telefon hat meine bestellung sofort aufgenommen und einiges vom "preissturz"war natürlich leider schon ausverkauft.tja und dann funktionierte eben diese gutschein-nr.nicht.,da unbekannt od.abgelaufen. von bestellung per mail aufgeben,sagte die nix zu mir. lg iris
Meine Bestellung ist bestätigt worden inklusive der 10 € Gutschrift *freu*
Die letzten 10 Beiträge
- Vorläufige kleine Erbschaft - was damit tun?
- ALG I endet 2 Wochen nach Beginn Mutterschutz
- Spartipps bei BIO Lebensmittel?
- Hörspiele für Kinder
- Umfrage zum Elterngeld Basis Berechnungsmodell
- Wie viel arbeiten? Ausgaben für Grossfamilie?
- Lotterielos zu Weihnachten für Kinder...
- Krankenkassen Betragserhöhung....
- Wohngebäude-Versicherung!
- juchu, wir bekommen über 700 € Rückzahlung bei der Gas-Abrechnugn