DecafLofat
wir hatten heute adventsgottesdienst, ich hab meinem kleinen sohn zum spielen (damit er etwas ruhiger bleibt...) mein mobiltel gegeben... fehler. er hat unendlich die "9" gedrückt und wohl angerufen... nun ist mein guthaben weg. pech, oder kann ich da was machen? hab folgendes auf der verbindungsübersicht stehen: Datum 27.11.2011 09:27 Leistung Infodienst Zielrufnummer 9999999999999 Dauer 6:24 Kosten 12,7360 kann ja wohl nicht wahr sein, sechs minuten, 12 EUR... zumal ich unter der nummer nix erreiche, habs grad vom festnetz aus probiert.. weiß jmd rat? hab auhc ne freudnin die bei telefonica O2 arbeitet, werde sie mal fragen was sie mit ihren kunden in so nem fall machen... ich selber bin bei blau.de
Hallo, ich würde sagen, da kannst du nichts machen. Du hast deinem Sohn dein Handy gegeben, also wirst du auch damit leben müssen. Da keiner etwas dafür. Gut, wenn deine Freundin bei telefonica O2 arbeitet, kann sie vielleicht raus bekommen, wer hinter der Nummer steckt. Vielleicht hat aber dein Sohn auch eine gespeicherte Nummer angerufen und nur die vielen 9er hinterher gewählt, kann das evtl. auch sein? Liebe Grüße Sabine
und nur das Guthaben leer ist was es mit Vertrag gegeben hätte mag ich besser nicht denken... Wenn es keine Nummer war die Du an sich im Vertrag gesperrt hast dann kannst Du da wenig machen der Anbieter kann ja da nichts dafür dagmar
Die letzten 10 Beiträge
- Jugendbegegnungen
- Für RR … oder wer meint dass die Leute sparen müssen
- haben alle noch zu viel Geld?? Warum ist hier nix los?
- Blumensamen von einjährigen Blumen jetzt sammeln für nächstes Jahr
- Wieviel legt ihr monatlich fürs Kind zur Seite?
- Vorläufige kleine Erbschaft - was damit tun?
- ALG I endet 2 Wochen nach Beginn Mutterschutz
- Spartipps bei BIO Lebensmittel?
- Hörspiele für Kinder
- Umfrage zum Elterngeld Basis Berechnungsmodell