Elternforum Sparen - Das liebe Geld

2 Otto Frage doppelete Ware

2 Otto Frage doppelete Ware

Bine88

Beitrag melden

Hallo hab letztens bei Otto ein Navi bestellt, konnte mich aber nicht einloggen also hab ich mich ans Kundencenter gewand und nach meiner Bestellung gefragt! Die meinten aber das keine Bestellung vorliegt! Nachdem ich mich dann neu angemelden konnte, hab ich es noch mal bestellt! So und nun sind aber alle beide angekommen, obwohl es ja hieß das nur eine Bestellung da ist! Was mach ich nun am besten? In meinem Onlinekonto steht ja auch nur eins drin


Bine88

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Bine88

wieso liegt da keine Rechnung bei?


xIntirax

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Bine88

Weil die per Post kommt. Ging uns bei der letzten Bestellung auch so mit der Rechnung.


Bine88

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von xIntirax

müssten ja dann 2 Rechnungen sein obwohl ich halt nur eine bei mir in der Übersicht habe und nicht 2


xIntirax

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Bine88

Gute Frage ich warte auch immer noch. Letzte Woche kam unsere Bestellung und Freitag haben wir mal nachgefrag, wir sollen uns gedulden..Dienstag solle sie da sein. Ich bin gespannt.


Pocoyo

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von xIntirax

dass du deshalb fragst, weil du das Teil ohne rechnung gerne dennoch behalten und verkaufen willst? Richtig? Du wirst aber sicher beide Pakete in der Annahme unterzeichnet haben, ioder? Lass es lieber, gibt nur Ärger! Und anders herum, stell dir mal vor du schickst ein Teil zurück weil du zwei zur Auswahl bestellt hast, und die sagen NÖ, is hier nie angekommen und stellen es dir in Rechnung...... Na? Schick es lieber zurück! Gruß, Pocoyo.


xIntirax

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Pocoyo

Ob sie es nun behalten möchte oder nicht, OHNE Rechnung KEIN Rücksendeaufkleber, also muss die Rechnung her, Wir möchten unser bestelltes auch nicht behalten und muss nun auf die Rechnung warten. Die Dame am Telefon meinte nämlich, dass da dann der Aufkleber drauf ist...schön nur bräuchte ich das mal bald.


SiJoJoFrAl

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Bine88


Bine88

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von SiJoJoFrAl

Nein ich will keins verkaufen aber mich wundert es eben das da keine rechnung bei ist und eben auch kein Rücksendeaufkleber! Hätt ja sein können das einer das von euch weiß wie das dann ist! es ist ja übrigens 2 mal der selbe artikel und einen werd ich nun definitiv zurück schicken! Sie haben ja gesagt das keine bestellung vn mir vorliegt, nur deshalb hab ich noch mal bestellt, sonst hätt ich es bei einen ja belassen!