Diddl06
Ja, ich bin schwanger. Wegen der Blutung kann ich jetzt nur ein paar Tage warten. Der hcg Wert wird jeden Tag überprüft. Mehr kann man jetzt nicht tun. Aber immerhin :)) Danke an all euch Mutmacher!!!
hatte bei deinem letzten beitrag nichts geschrieben weil ich diese situation nicht kenne.
hab aber trotzdem auf gute neuigkeiten von dir gehofft
ich hoffe die blutungen und schmerzen verschwinden und dein krümel soll gesund wachsen
Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich hatte in der 8. SSW auch Schmierblutungen und Unterleibsschmerzen. Woher die Blutungen kamen, konnte nicht geklärt werden, aber die Schmerzen waren die sich dehnenden Mutterbänder. Mach dir keinen allzu großen Kopf, schon dich ein bisschen und freu dich.
Das hört sich ja schon mal gut an :) Aber wieso wird täglich der HcG Wert kontrolliert? Der verdoppelt sich nur alle 2-3 Tage...^^ Aber ich drücke weiterhin die Daumen!
Habe gerade noch mal mit Arzt telefoniert. Der hcg liegt nur bei 69. Definitiv zu niedrig. Also zurück ins andere Forum.
das tut mir leid! *fühl dich gedrückt*
werde gaaannnnzz fest die daumen drücken dass es bald klappt
alles gute wünsche ich dir!
Die letzten 10 Beiträge
- HCG bei Mädchen höher ?
- Bin ich die Einzige? Werden die Sorgen irgendwann weniger?
- Girl or Boy?💕🩵
- Baby ertasten
- an die Kaiserschnitt Mamis
- 13+0 ssw feindiagnostik Geschlecht Mädchen
- Immerwieder Infektionen schmerzen
- Nub Theorie
- Wirklich schwanger?!
- Rückenschmerzen & schlechter Schlaf – wie kommt ihr durch die Nächte?