Mitglied inaktiv
Hallo ihr Lieben!
Ist ne blöde Frage, ich weiß, aber: mir gehts völlig sch...., mir ist schwindelig und schlecht, habe Kopfschmerzen. Wenn es nicht besser wird werde ich wohl mal zum Arzt watscheln, denn es ist mir zu heikel hier mit nem 2jährigen den Tag irgendwie um zu kriegen. Nicht,dass ich hier aus den Latschen kippe. Habe erstmal gefrühstückt ganz in Ruhe(bleibt auch noch wo es ist) und trinke im Moment Schlückchen für Schlückchen ein Glas Wasser nach dem anderen. Denke es liegt am Wetter. Der Kleinen gehts denke ich gut, sie ist recht agil im Moment und turnt rum.
Was meint ihr? Zum FA oder doch wie sonst auch zum HA? Wie kann man sich da nur so unsicher sein!?
Werde mich gleich nochmal schlafen legen, vielleicht reicht das ja auch schon. Junior hat schon kliene Augen, lange bleibt er nicht mehr wach!
Danke für eure Antworten und liebe Grüße moni
Ich möchte dich nicht beunruhigen, aber hast du mal deinen Blutdruck gemessen? Wenn der zusätzlich zu deinen anderen Symptomen nämlich noch sehr hoch ist, könnte das eine angehende Schwangerschaftsvergiftung sein. Ich würde mal schnell messen. LG Marcia
Ich würde zum FA gehen !!!
Gute Besserung
Grüßle Corinna
ich würde auch sagen- sofort zum FA, ich kenn die Symptome von mir, Praeeklamsie, Gestose..... also schleunigst zum Arzt lieber einmal zu viel als zu wenig !
Die letzten 10 Beiträge
- Wirklich schwanger?!
- Rückenschmerzen & schlechter Schlaf – wie kommt ihr durch die Nächte?
- Xonvea aufhören - Erfahrungen?
- Hohe triglyceridwerte und cholesterinwerte
- Erfahrungen erster Ultraschall
- Beruhigende Worte wanted :(
- Schwangerschaft 10 Tage zurück
- Kindsbewegungen und Gewichtszunahme
- 6+3 leere Fruchthöhle?
- 10. SSW Bluttropfen am Toilettenpapier - Fehlgeburt?