Mümmelmäuse
hallo ich bin in der 6. SSW und habe auf einmal ganz dünnen richtig spinnbaren ZS. Genau wie der ZS vorm ES (also so eiweißartig). Was kann das sein? Ist doch nicht normal oder?!
Ja das wird immer wieder vorkommen, hab ich sogar heute noch manchmal!
also ist das normal? ich kenne das nicht aber habe ehrlich gesagt bei den anderen SS nicht drauf geachtet. Aber ich habe heute morgen total den Schreck bekommen. Aber wenn das normal ist (auch schon so früh), dann ist es nicht so schlimm...noch 2 tage, ich weiß nicht wie ich das überstehen soll!!!
hatte ich wärend der gesamten schwangerschaft. zum teil so arg, das ich dachte,fruchtwasser zu verlieren lg
Hi, Das ist ganz normal. Eine Schutzfunktion, somit werden alle Bakterien (wenn vorhanden) ausgeschwemmt... Ich habe auch ganz schlimm Ausfluss, ist ganz normal hat mein FA mir erklärt
Danke für eure aufmunternden Worte. Morgen habe ich Termin. Das ist noch so lange hin :(
Die letzten 10 Beiträge
- 13+1 kurze SSL
- Minimal brauner Ausfluss (nach Pool), 4+0 ssw
- Weiß wer was das ist ?:)
- Junge oder Mädchen
- Plazenta Ablösung möglich oder nicht
- Kann absichtliches erbrechen Wehen auslösen
- Unterschied bei der Geburt... Bub oder Mädchen?
- Probezeit und Mutterschutz?
- Plötzliche Symptomveränderung
- Senkwehen 32. SSW?