Mitglied inaktiv
Hallo, ich bin der 19. SSW und habe seit einiger Zeit Zahnfleischbluten. Dachte schon, ich hätte zu hohen Blutdruck, aber das ist nicht so. Der Zahnartzt sagt, das ist normal. Aber konnte mir nicht sagen, wie ich es behandeln soll. Weiß jemand etwas? Und wie kommt das? Danke Euch. 2245alexandra
http://www.rund-ums-baby.de/zahnpflege.htm LG
Du nimmst deine Zahnbürste und "massierst" dein Zahnfleisch besonders an den Stellen, wo es leicht das bluten anfängt. Sollte sich dann nach einigen Tagen wieder geben, sonst würde ich nochmal zum ZA gehen und eine Salbe (gut in der SS ist Jodoform) reingeben lassen. - Die schadet dem Wurm auch nichts.
Merid*l Mundspülung! Gibts in der Apotheke für ca. 5Euro. Das hat mir super geholfen und darf in der SS ohne Probleme genommen werden.
Die letzten 10 Beiträge
- Zarter Strich bei ca. ES+11 + periodenartige Krämpfe – eure Erfahrungen?
- Schmierblutung Rat
- Erster Termin heute 5+2 zwei Fruchhölen?
- Extreme übelkeit trotz Cariban UND Vomex
- Verdauungsprobleme
- Test
- Wir verlosen 5x 20€ dm-Gutscheine - mach mit!
- BZ gut eingestellt aber dennoch Insulin empfohlen?
- 6+4 Ssw, kein Herzschlag
- Extreme Schwäche + Übelkeit