Elternforum Schwanger - wer noch?

Würdet ihr zum Arzt gehen?

Würdet ihr zum Arzt gehen?

Love_Gun

Beitrag melden

ähm ja ich schon wieder :) hatte heute nacht so schlimme schmerzen in der nierengegend (auf beiden seiten). hab fast geschrien. die schmerzen haben nciht lange angedauert aber waren echt heftig..deshalb weiß ich jetzt nciht ob das rückenschmerzen waren, also ich mich einfach verlegen hab oder das wirklich die nieren waren .. beim arzt ist besetzt deshalb frage ich euch erstmal :)


Lilisu

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Love_Gun

Ja natürlich sollst du zum Arzt! Hast du in der Zwischenzeit jemanden erreicht?


Farasha

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Love_Gun

Du hast in der Nierengegend schmerzen ........ dann würde ich egal was raus kommt zum Arzt gehen. Sowas auf keinen Fall aufschieben , oder wenn es mit einem mal aufhört als gegessen abtun. Ich stamme aus Familie mit chronischen Erkrankungen bis hin zu Transplantationen .......unter anderen auch Niere und Bauchspeicheldrüse. Wenn man sicher gehen will sollte man den Arzt darauf sehen lassen und das abklären. Am Ende war es wirklich nichts und du hattest vielleicht Zug auf den Nieren am Tag die sich so gemeldet haben , dann weißte aber wenigstens Bescheid.


Hürem

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Love_Gun

In welcher Ssw bist du? Ich hatte damals eine nierenbeckenentzindung die so anfing. Nun staut sich bei mir in der Niere der Harn. Also ab zum arzt