idefixxy
Hallo, ich bin inzwischen mindestens 7+4 und es wurde bereits zum 2. Mal im US nur eine leere Fruchthöhle, gleichmäßig rund und mit 1,4cm Durchmesser, gefunden. Dottersack ist keiner zu sehen. Nächste Woche habe ich nochmal eine Kontrolluntersuchung, auch um zu schauen ob der HCG-Wert gesunken ist. Eigentlich bin ich schon auf eine FG eingestellt, aber natürlich keimt immer noch genügend Hoffnung, dass vielleicht in einer Woche etwas zu sehen ist. Wem ging es genauso und wie waren eure Erfahrungen? Das Schwanken zwischen Verzweifeln und Hoffen, bei einem Körper der sich wie der einer Schwangeren verhält, ist für mich eine psychische Höchstbelastung. Danke für eure Berichte!
Hi will dir kein schlechten gedanken machen aber ich habe das selbe zwei mal durch machen mussen alle beide male waren es windei gewesen obwohl der hcg wert immer gestiegen ist die erste fg war ohne as und bei der zweiten fg war es mit as gewesen wunsche dir aber viel gluck es muss nicht unbedingt was schlechtes sein
hier bei mir. bis zur 9.woche nur eine leere FH. hatte schon ausschabunstermin hcg ist regulär gestiegen. beim letzten ultraschall vor der ausschabung war auf einmal ein embryo mit herzschlag zu sehen. wurde dann etwas zurück datiert. bin mittlerweile 29.ssw
Bei mit hieß es vor drei Wochen auch, dass das ein Windei ist...heute ist das Windei knapp 3,5cm und Herzchen bubbert!!!
hi, ich mache grade auch das gleiche durch was du hast.. bin auch rechnerisch in der 9 ssw bei mir ist auch nur eine leere FH mit kleinen dottersack zu sehen mehr nicht. mein FA sagt wir sollen die Hoffnung nicht aufgeben es könnte noch was werden..
Die letzten 10 Beiträge
- Mens kommt nicht, SS Tests negativ
- Heute ist Weltstilltag und ich frage mich: Wie lange habt ihr gestillt oder abgepumpt?
- zur Stillzeit vorbereiten
- Geschlecht erkennen
- NUB Theorie
- Nub Theorie
- Schwanger? Oder sind die Hormone schuld?
- Junge oder Mädchen 19.SSW
- Myom und Progesteron SSW13
- Ultraschall 4+6