Mitglied inaktiv
Habe das letzte mal im November meine Tage gehabt. Seit dem habe ich dann wieder die Pille genommen. Gestern merke ich, dass mein Brustwarzenvorhof sich vergrößert hat wie in meiner ersten Schwangerschaft was mir mein Mann auch bestätigte. Habe jetzt erstmal die Pille abgesetzt um zu sehen ob ich meine Tage bekomme. Eigentlich kann nichts sein aber ich fühle mich so komisch habe auch ständig ziehen im Unterleib und so. Meint ihr ich kann schon einen Test machen oder soll ich erstmal abwarten?
Im November? Also im Dezember und Januar keine Regel... natürlich kannst du n Test amchen, denke es wird langsam mal Ziet zu wissen ob man schwanger ist... oder?Wenn du schwanger bist dann berechnet sich das vom 1.Tag der letzten Regel an. lG Kerstin
Ja das Problem ist ja nur, dass ich die Pille ohne Unterbrechung genommen habe und man dann ja keine Regel bekommt.
aber wieso nimmst du die pille den ununterbrochen?? das blut muss doch raus ...hmmmm
Ja ich weiß wollte nur wegen Weihnachten und so und in der Packungsbeilage stand das man das machen kann.
... mach dir keine Gedanken. Ich habe das drei oder vier Jahre gemacht. Nach Anraten des FA da ich mit Migräne zu tun hatte, und diese so "eingedämmt" werden konnte. Nimmst du denn gerade noch die Pille?
Nein habe sie abgesetzt und warte jetzt ob ich meine Tage bekomme.
Wenn sich Dein Verdacht bestätigen sollte, wird der Arzt die Schwangerschaftswoche und den voraussichtlichen ET wohl per Ultraschall bestimmen müssen. Ob ein Test jetzt schon was anzeigen würde, weiß ich nicht - vielleicht ein zuverlässiger Frühtest aus der Apotheke. Ich würde an Deiner Stelle wohl eher abwarten bzw. für die nächste Woche einen Termin beim FA machen. lg Marion
Hy,
das kann auch von der Pille kommen.Ich habe immer wieder wechseln müssen da ich nie eine vertragen hatte.Hatte dann eine die ich ohne Pause also auch ohne Mens nehmen musste.Naja war nicht lange da war ich Schwanger :-)
Mach doch einfach trotzdem nach paar Tagen ein Test.
Lg Simone
Die letzten 10 Beiträge
- Beruhigende Worte wanted :(
- Schwangerschaft 10 Tage zurück
- Kindsbewegungen und Gewichtszunahme
- 6+3 leere Fruchthöhle?
- 10. SSW Bluttropfen am Toilettenpapier - Fehlgeburt?
- Clearblue Frühtest / Wochenbestimmung
- Ramzi Methode - kann jemand die richtig anwenden?
- 36ssw bitte um einschätzung
- 2positive Schwangerschaftstest
- Wie habt ihr es euren Männern gesagt?