Elternforum Schwanger - wer noch?

was sagt ihr dazu??

was sagt ihr dazu??

Schnanni

Beitrag melden

hallo mädels, ich bin heute etwas verunsichert. ich habe am donnerstag einen ss-test gemacht und der war leicht positiv. eigentlich war es auch noch zu früh zum testen aber ich habe es nicht mehr ausgehalten. morgen wäre ich erst dran mit meiner mens. jetz zu dem eigentlichen "problem"... wiegesagt, donnerstag war eine leichte positivlinie zusehen. habe den test natürlich nicht weg geschmissen und heute ist der test negativ. garkeine linie mehr zu sehen. kennt sich einer damit aus? verblasst oder verschwindet die linie komplett weil der hcg wert jetzt eh noch zu schwach wäre? wäre nett wenn mir einer antwortet! lg schnanni


M.S.

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Schnanni

Nach einigen Stunden kannst du auf die Test nichts mehr geben... da steht ja auch drauf, das das Ergebnis nur eine Bestimmt Zeit "sicher" ist. Danach verblasst es meistens (war bei mir auch so). Mach doch noch einen Test!


Sam019

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Schnanni

Ja ich hab damals auch so früh einen Test gemacht und am nächsten Tag war der Strich weg. Solange die Linie in den angegebenen Minuten kommt laut packungsbeilage ist das ok.


Schnanni

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sam019

ich wollte mir eigentlich vorhin noch einen zweiten test kaufen, dachte aber das mir der eine schon reicht. wenn aber bis montag meine mens nicht einsetzten dann brauch ich auch keinen weiteren test mehr ich danke euch für die schnellen antworten!


HeidiundPeter2

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Schnanni

Also bei mir sind alle Tests die positiv waren auch positiv geblieben. Vielleicht bisschen heller geworden, aber verschwunden ist da noch kein Strich. Selbst auf dem Test der meine Große angekündigt hat ist der Strich bzw Punkt noch deutlich zu erkennen und das ist jetzt dann immerhin acht Jahre her! Würde am besten einfach nochmal einen Test machen, nach Ausbleiben deiner Regeln. LG


kitkat170583

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Schnanni

bei meinen 5 tests die ich gemacht habe sind auch noch alle striche da! die habe ich im november 2011 gemacht.


Morle 79

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von kitkat170583

Bei mir is, auch nach Jahren, nie n Strich verschwunden......


binesonnenschein

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Morle 79

Ihr alle hebt eure SS-Tests jahrelang auf?


HeidiundPeter2

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von binesonnenschein

Ja wieso denn nicht? Du tust ja gerade so als wäre das etwas unnormales! Ich hab eine kleine Box für jedes meiner Kinder da wo ich den aufbewahre.Zusammen mit Ultraschallbildern und weiteren Erinnerungsstücken.


binesonnenschein

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von HeidiundPeter2

.... Auf die Idee wäre ich nie gekommen


Jola0407

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Schnanni

Kommt wahrscheinlich auf die Firma oder Art des Testes an, ob der später noch was anzeigt. Ich habe für meine Kinder auch eine kleine Kiste mit erster Schnuller etc., die Schwangerschafttests sind da allerdings nicht drin. Finde die Idee aber auch nicht unnormal, hätte bei uns nur nicht wirklich Sinn gemacht, da wir jeweils die digitalen Tests von Clearblue hatte und die nach ein paar Tagen sowieso ausgehen.