Elternforum Schwanger - wer noch?

Was denn nun? Wisst ihr weiter?

Was denn nun? Wisst ihr weiter?

Gänse-blümchen

Beitrag melden

Ach Mädels, ich brauch mal wieder eure Meinung. Ich bin heute NMT+3 oder +4 und meine SSTs sind schneeweiß. Nicht ein Hauch von Strich zu sehen. Jetzt ist es so, dass ich seit Dienstag Nacht bzw Mittwoch also gestern immer wieder von meiner Brust förmlich angeschrien werde: "Ich bin schwanger!!!" Denn die ziehen immer mal wieder wie damals, als ich meinen Sohn stillte. Und das obwohl ich gestern nicht mehr abgelenkt sein konnte! Ich war mitten am Arbeiten, erste Schicht der neuen Arbeit, und plötzlich zogen und brannten die Brustwarzen wie damals und es war mir soo bekannt, dieses Gefühl. Da wusste ich "ok, ich bin schwanger." Aber habe jetzt schon drei SSTs mit Morgenurin gemacht und die behaupten das Gegenteil. Was würdet ihr an meiner Stelle denken/tun??


babylovemai2013

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Gänse-blümchen

warum gehst du nicht zum fa? der kann dir sagen was los ist.


Gänse-blümchen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von babylovemai2013

Ist es dafür denn nicht noch zu früh?


babylovemai2013

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Gänse-blümchen

ich weiß nicht ab wann der arzt das feststellen kann. aber ein versuch wäre es vielleicht wert.? ich hatte 2 wochen gewartet bis ich den test gemacht habe und einen arzttermin hatte ich erst ne woche später. aber die ungewissheit ist schon blöd man kann ja an nix anderes mehr denken und ich hatte mir damals dann doch alles ausgemalt wie es mit baby wäre und die enttäuschung ist ja dann auch nicht schön. wünscht du dir noch ein baby?


Gänse-blümchen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von babylovemai2013

Ich denke ich werd warten bis Sonntag (also lange 2-3 Tage) und wenn dann die Mens nicht da ist, nochmal testen. Ist der dann immernoch blütenrein werd ich Montag den FA anrufen. Ja wünsche mir noch eins. Hatte nur gehofft, es geht oder ginge jemandem hier ähnlich.


babylovemai2013

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Gänse-blümchen

ruf doch einfach mal beim arzt an und frag nach.


Wasserratte

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Gänse-blümchen

Dein Arzt kann vielleicht auf dem Ultraschll noch nichts sehen, aber einen Bluttest machen. Dann weißt du ob du schwanger bist oder nicht. Das ziehen in der Brust, muss nichts mit einer Schwangerschaft zu tun haben. Alles Gute!