Selbstgemachtes
Pille abgesetzt? Wir wollen noch ein 3tes Kind. unser sohn ist 4 und unsere tochter 2 nun haben wir uns entschlossen noch ein kind zu bekommen. würden uns ein sommerbaby wünschen:-) also solls nächstes jahr klappen:-) wann soll ich am besten die pille absetzen?
Bei meiner Stiefmutter hat es nach 20 Jahren Pille nehmen gleich im ersten Zyklus geklappt und da war sie mitte 30. Es kann aber auch Monate dauern Ich würde es absetzen, sobald ihr sagt: "wir können uns vorstellen in zehn Monaten ein Baby zu haben."
die ersten drei Monate nach absetzen der Pille ist man am fruchtbarsten.
Bei uns hat es ein Jahr gedauert.
Sommer? für Sommer 2014 ist kaum noch was zu machen...
Ich hatte am 27.11.10 den neuen pillenstreifen nicht angefangen u habe im jahr drauf eine ende augustbaby bekommen. Wenn du jetzt noch die pille nimmst, wird das wohl nix mehr.
sie schreibt doch, daß es 2014 klappen soll, also daß sie 2014 schwanger werden will. der befruchtungstermin für ein sommerbaby wäre dann so um den September/Oktober rum. Jetzt noch schwanger zu werden um ein sommerbaby 2014 zu kriegen, das klappt freilich nicht mehr. es käme frühestens oktober zur welt ich denk sie meint mit klappen die befruchtung im jahr 2014
Ja ist schon zu spät. Mein Sohn kam am 20. 8. Zur welt und ich hatte am 1.12.meinen Es und habe am 19.12. Positiv getestet. Also für sommer wirds nix mehr
Im Jahr 2014 soll's klappen:-)
Ich würde die Pille erst absetzen, wenn ihr dann wirklich ein Kind wollt. Beim ersten Kind hat es bei uns ein Jahr gedauert und beim zweiten war es im ersten Zyklus schon soweit - etwas früher als erhofft.
bei uns hat es nach absetzen ca. 6 zyklen gedauert aber es kann auch im ersten klappen aber auch jahre dauern. ein sommerkind kann man zwar planen aber ne garantie gibt es nicht. habe im dezember die pille abgesetzt und im märz das kondom dann weggelassen. habe dann ein sommerkind am 1.07. bekommen!
Die letzten 10 Beiträge
- Bin ich die Einzige? Werden die Sorgen irgendwann weniger?
- Girl or Boy?💕🩵
- Baby ertasten
- an die Kaiserschnitt Mamis
- 13+0 ssw feindiagnostik Geschlecht Mädchen
- Immerwieder Infektionen schmerzen
- Nub Theorie
- Wirklich schwanger?!
- Rückenschmerzen & schlechter Schlaf – wie kommt ihr durch die Nächte?
- Xonvea aufhören - Erfahrungen?