Engel2015
Hallo ihr Lieben, seit Sonntag habe ich Unterleibsschmerzen. Mein Frauenarzt weiß auch darüber Bescheid. Sie kommen plötzlich am Tage oder auch nachts. Sind stärker wie Periodenschmerzen, so ziehen im Unterleib. Ist unangenehm und etwas schmerzhaft. Lege mich dann meist auf den Bauch. Was macht ihr dagegen? Wie gehen bei euch die Schmerzen weg?
Hallo
Es wäre sehr hilfreich zu wissen wie weit du bist. Ansonsten allgemein gültiger Tipp: Magnesium hilft ganz oft zumindest wenn es nicht an den Mutterbändern liegt.
Viel Glück und gute Besserung!
Magnesium! Ist die wunderwaffe in der ss sagt meine Ärztin und Hebamme & ich schwöre auch drauf. Wenns die Bänder sind kannst du nicht viel machen... bisschen wärme drauf & bewegung hilft mir auch ganz gut, leichte Gymnastik oder Spaziergang.
Die letzten 10 Beiträge
- 14+6
- Junge oder Mädchen
- Zarter Strich bei ca. ES+11 + periodenartige Krämpfe – eure Erfahrungen?
- Schmierblutung Rat
- Erster Termin heute 5+2 zwei Fruchhölen?
- Extreme übelkeit trotz Cariban UND Vomex
- Verdauungsprobleme
- Test
- Wir verlosen 5x 20€ dm-Gutscheine - mach mit!
- BZ gut eingestellt aber dennoch Insulin empfohlen?