Tamme
Ich habe gestern erst den SChwangerschaftstest gemacht und der Zeigte mir Schwanger 3 plus an. Nun war mir gestern morgen auch schon nicht so gut im Bauch und heute ging gar nichts. Bin um 5 wach und seit dem Übel ohne ende und am Spucken. Mein Brot zum Frühstück blieb auch nicht drin und die Übelkeit lies auch nach dem Spucken nicht nach! Habe heute mittag noch etwas Brot gegessen und Salzstangen aber so richtig gut ist es immer noch nicht! Ich weiss von einer Freundin das sie auch viel Spucken musste auch wärend des essens und danach war alles wieder gut und sie setzte sich wieder an den Tisch und ass weiter! Liegt es bei mir nun an der Schwangerschaft oder ist es eher ne Magen Darm Geschichte? Meine Mutter meint klingt eher wie Magen Darm. Ich habe auch überhaupt kein Hunger und Durst!
Ingwer Tee der hilft gegen Übelkeit!Ich hatte auch Übelkeit und der Tee half mir
ingertee oder so ingwerbonbons oder nux vomica sind globulis.oder milchreis.Ich hatte auch ganz heftig die übelkeit mit erbrechen. und nicht nur morgens sondern den ganzen tag außer nachts
Hab meinem Freund grad mal beauftragt mir Ingwer Tee mitzubringen stehe da zwar gar nicht drauf aber wenn es hilft! Nux Vomica egal welche Potenz? Das hatte ich auch schon gelesen aber wie oft nehme ich die denn? Konnte dazu nichts finden. Habe die sogar zuhause da meine Tiere die bei Krankheit bekommen! Milchreis?
Pfeffermintee soll auch helfen.
Hatte zwar keine übelkeit aber hab es immer tee geschlürft, vielleicht hab ich deswegen nie damit zu kämpfen gehabt.
Gute besserung
LG
Den Tip mit dem Pfeffermintztee habe ich grad von eine bekannten bekommen. Mir gehts überhaupt nicht besser und ich glaube nicht das das Schwangerschaftsübelkeit ist und wenn doch dann graut mir davor! Die paar Sachen die ich heute gegessen und getrunken habe sind nicht lange drin geblieben und mir gehts richtig scheisse! Werde morgen auf jedenfall mal zum Arzt gehen! Ich denke eher das ist nen Magen Darm Virus der grad ziemlich rum geht!
Die letzten 10 Beiträge
- Schwanger - keine Symptome
- Angst vor CMV (20. SSW)
- Was bekommt man in der Apotheke mit Rezept?
- Malea oder Elina?
- Knacken/ Knacksen im Bauch
- SchwangerschaftsApp welche die beste ist :D
- Schwanger Ist das ein zweites Baby was versteckt
- Mens kommt nicht, SS Tests negativ
- Heute ist Weltstilltag und ich frage mich: Wie lange habt ihr gestillt oder abgepumpt?
- zur Stillzeit vorbereiten