Elternforum Schwanger - wer noch?

*traurig bin*

hipp-brandhub
*traurig bin*

Schlumpfinchen

Beitrag melden

Hallo.. Also heut is eigentlich mens tag aber sie ist net gekomm.hab dann nen test gemacht u der war negativ. Meint ihr es is noch zu niedrig das hcg oder hat es null geklappt?? Glg


mellomania

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Schlumpfinchen

ich würde entweder noch ein paar tage warten oder einen clearblue machen. der erkennt schon vier tage vor fälligkeit ob schwanger oder nicht! nich aufgeben :-)


Schlumpfinchen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mellomania

Danke dir:-):-):-) Ich sag mir selber solang mens net da ist ist noch alles drin.:-):-)


marla.84

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Schlumpfinchen

Ich würd den Kopf noch nicht in den Sand stecken, sondern erstmal abwarten. Je nach dem wie regelmäßig oder eben unregelmäßig dein Zyklus ist, kann es wirklich noch zu früh sein.


kötbullar

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Schlumpfinchen

hallo ! meine kleine st schon im juni 2011 geboren ... habe gerade zufällig deinen beitrag geöffnet... ich habe bei meiner kleinen sophia zwei mal negativ getestet ! BEM DRITTEN TEST WAR ES EINDEUTIG ! beim FA kam dann die bestätigung . da war es noch so früh, das man das herzchen noch ncht bubbeln sehen konnte . kopf hoch ! liebe grüsse tanja mit tom und sophia


fabiansmama

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Schlumpfinchen

Hallo, ich würde die Hoffnung auch noch nicht aufgeben! Ich habe bei meinem zweiten Sohn auch erst negativ getestet. Einen Tag später habe ich leichte Blutungen gehabt und bin davon ausgegangen, das es eben noch nicht geklappt hat. 2-3 Wochen später bekam ich totale Kreislaufprobleme, war ständig müde. Zu der Zeit hatte ich aber auch großen Streß und kam noch immer nicht auf die Idee, schwanger zu sein......mein Mann wollte dann aber, das ich noch einen mache....und der war dann positiv und der Zwerg wird bald 5.