Mitglied inaktiv
hallo ich hab mal ne frage, also in meinem mutterpass steht nur Toxoplasmose:Immunität, und nicht wie bei den meisten so IG M neg. und so. außerdem musste meine ärtzin mir bezüglich dieser toxo- geschichte nochmal blut abnehmen. seit ner woche haben wir eine kleine stubenkatze von 12 wochen. ich selber bin auch in der 12 woche schwanger und nun hab ich angst das ich meinem kind schade. heißt das denn nun das ich immun bin oder muss das da so aufgelistet stehen?
Das heißt du bist immun und hattest schon einmal toxoplasmose... wenn meine Fa dies am 13.10. zu mir sagt bin ich erstmal total froh das ich es schon mal hatte das wäre einfach genial und bräuchte mir diesbezüglich keine sorgen machen genauso wie du sie dir jetzt nicht machen brauchst da du immun bist... glg
tja ich hab meine frauenärztin gerad angerufen und sie meinte warum ich mir jetz noch ne katze anschaffe. sie hat die ergebnisse auf ihrem schreibtisch liegen nur rief ich außerhalb der sprechzeiten an. ich soll mich morgen nochmal melden, is wohl doch noch nicht so klar ob ich immun bin..
Die letzten 10 Beiträge
- Beruhigende Worte wanted :(
- Schwangerschaft 10 Tage zurück
- Kindsbewegungen und Gewichtszunahme
- 6+3 leere Fruchthöhle?
- 10. SSW Bluttropfen am Toilettenpapier - Fehlgeburt?
- Clearblue Frühtest / Wochenbestimmung
- Ramzi Methode - kann jemand die richtig anwenden?
- 36ssw bitte um einschätzung
- 2positive Schwangerschaftstest
- Wie habt ihr es euren Männern gesagt?