FenjaFr
Hallo, mir geht es gerade nicht gut :( ich bin in der sechsten Woche und meine Brüste sind auf einmal butterweich und fühle mich absolut unschwanger zu dem habe ich geträumt ich hatte ein Fehlgeburt, zu dem habe ich noch Hashimoto und befürchte stark dass ich ein Missed Abort habe :/ kann mich jemand aufheitern der Frauenarzt Termin ist am Mittwoch, man liest immer so viel dass alle Anzeichen haben
Bei mir gingen die Symptome auch erst in der 7. SSW los.. das ist so individuell… Hashimoto habe ich auch. Hast du schon deine Werte kontrollieren lassen? Mir wurde damals gesagt, ich soll direkt 25 Mikrogramm Lthyroxin mehr nehmen, wenn ich weiß, dass ich schwanger bin und dann zur Kontrolle kommen. Hab auch oft von Fehlgeburten geträumt bzw. auch jetzt noch manchmal. Es haben schon so viele mit Hashimoto gesunde Kinder zur Welt gebracht! Achte einfach drauf, dass deine Werte stimmen.
Hallo danke für deine Antwort, ich hatte letzten Dienstag einen Termin bei der Nuk heute oder morgen müssten die Blut Ergebnisse kommen, sie sagte bis dato soll ich die Dosis nicht erhöhen, ist bei dir denn soweit alles gut mit dem Baby? Was hast du für Symptome?
Hab ich vergessen in meiner Mail zu schreiben: bei meiner letzten Untersuchung bei 9+5 war alles zeitgemäß entwickelt :) hab ein ETS Mitte März.
Die letzten 10 Beiträge
- Xonvea aufhören - Erfahrungen?
- Hohe triglyceridwerte und cholesterinwerte
- Erfahrungen erster Ultraschall
- Beruhigende Worte wanted :(
- Schwangerschaft 10 Tage zurück
- Kindsbewegungen und Gewichtszunahme
- 6+3 leere Fruchthöhle?
- 10. SSW Bluttropfen am Toilettenpapier - Fehlgeburt?
- Clearblue Frühtest / Wochenbestimmung
- Ramzi Methode - kann jemand die richtig anwenden?