Katharina21
Hallo vl kennt das noch wer? Ich bin jz in der 28 ssw und habe während dem Geschlechtsverkehr ein brennendes Gefühl in der scheide.(nur während dem GV) Vor der Schwangerschaft hatte ich das nie erst seit ich Schwanger bin. Ich war genau vor 2 Wochen bei meinem Frauenarzt und hatte da die Untersuchungen der Urin wurde untersucht und auch ein abstrich wurde gemacht. Alles in Ordnung. Keine Infektion. Ich vergaß halt wegen dieser Sache nachzufragen, was das sein könnte? Und jz ist mein Frauenarzt auf Urlaub. danke schon mal im voraus.
Vielleicht bist du nur etwas trockener als normalerweise. Das hat was mit den Hormonen zu tun. Und durch die Reibung schmerzt/brennt es dann. Bei manchen tritt das nicht auf und bei einigen erst nach der Entbindung/während der Stillzeit.
Also bei mir lags am Toilettenpapier. Kaum zu glauben. Das hat gebrannt wie Feuer weil ich anscheinend aufeinmal Allergisch gegen das Chlor bin jetzt hab ich günstigeres und aufeinmal ist alles weg.
Danke für die Antworten ihr Lieben :) Kann man da eventuell was machen gegen trockene Schleimhäute? lg
Wie hast du das gemerkt das am Toilettenpapier lag? lg
Geheimtipp, auch in der SS: Multigyn Actigel ;)
Hallo, ist das so ähnlich wie das Balance Avtive? lg
Die letzten 10 Beiträge
- Blutungen 17. ssw, keine klare Ursache
- Frühtest Facelle
- Progesteron für 14 Tage ? SSW 15
- Schwangerschaftstest ab ES+12 leicht positiv, werden erst ab ES+19 dunkler, früher Abgang?
- Schmierblutung
- Was wäre es nach der nub theroie?
- Junge oder Mädchen?
- Starkes Sodbrennen mit erbrechen und übelkeit
- Zucken in Scheide?
- Intakte? Schwangerschaft