Elternforum Schwanger - wer noch?

Soll ich ins Kh?

Soll ich ins Kh?

Moniquea

Beitrag melden

Hey Waere gestern beinahe die treppe runter gefallen konnte mich aber gerade noch festhalten. Das hat einen zeimlichen ruck gegeben. Seitdem habe ich starke unterleibschmerzen. Kann es durch die ruckartige bewegung zur ausloesung der wehen gekommen sein? Und sollte ich lieber ins Kh? Ist meine erste schwangerschaft deshalb bin ich mir nicht sicher. Waere nett einen guten rat zu bekommen.


Knöpfchen2

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Moniquea

Ob das die Wehen auslösen kann weiß ich nicht, aber möglich ist es dennoch. Ich sag mir immer, lieber einmal zuviel, als einmal zu wenig alles abklären lassen. Sicher ist sicher Lg


Julchen88

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Moniquea

Ruf am besten deine Hebamme an und frag sie nach rat oder im Krankenhaus nachfragen! Von hier aus kann dir wahrscheinlich leider keiner sagen, ob das was damit zu tun hat Liebe Grüße und ich wünsch dir alles Gute


SteffiZ84

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Moniquea

Du beantwortest deine Frage eigentlich selbst. Es könnte eine Zerrung der Bänder sein, oder was ernsthaftes an der Plazenta, auch wenn's nicht zum Sturz gekommen ist. Wehen? Wirklich sagen kann's dir nur ein Arzt. Bei starken Beschwerden würd ich ins KH fahren, ansonsten wohl morgen früh zum Gyn. Lieber einmal zuviel als zuwenig, sagt auch meine Ärztin. Geht immerhin um deinen Nachwuchs und sein Wohl :) Alles Liebe.