Mitglied inaktiv
Hallo an alle!! habe eine frage und zwar soll ich morgen meine tage bekommen wie immer halt ! so und seit ca. 2 wochen bin ich total müde könnte schlafen und schlafen,meine brüsste die sind voll empfindlich die tuen voll weh,seit tagen habe ich kopfschmerzen mir ist schwarz vor augen und so schwindelig,hab son ein aufgeblähten bauch ziehen im unterleib etc....... kann das sein das ich schwanger bin ich glaube schon!! habe schon einen sohn aber bei ihm habe ich garnix gespürt nur halt war er überfällig!! bitte um antworten!! PS: wenn ich morgen bis mittag meine tage nicht habe dann mache ich den ss test!!!
Hallo! Das sind alles typische SS-Anzeichen. Allerdings kann es nicht sein dass du diese schon seit 2 Wochen hast (zumindest nicht in Zusammenhang mit einer SS) der ES wird dann wohl erst von 14 Tagen statt gefunden haben und das Ei braucht auch seine Zeit um sich einzunisten. Wenn du dich nun schon seit 2 Wochen so schlecht fühlst würde ich mal zum Arzt gehen und das ansprechen. Plant ihr denn Nachwuchs?? Wenn ja wünsche ich dir morgen einen positiven Test!!!! LG Loredana mit Muckel im Bauch (4+5) und Alessio friedlich schlafend im Bettchen
'Schwer zu sagen. Könnten auch Mensvorboten sein. Musst wohl noch ein bißchen abwarten. Drücke dir die Daumen für morgen!!! Ich hatte gar keine SS Anzeichen. Kein Bauchweh, keinen Blähbauch - und das war dann sozusagen für mich das Zeichen, dass ich schwanger bin, weil ich sonst immer Bauchweh und Blähbauch habe vor der Mens. Nur meine Brüste waren extrem geschwollen, aber die schwellen auch manchmal vor der Mens so an. (Halte die Daumen immer noch gedrückt.)
ne habe eigentlich nie so dick geschwollene brüsste vor der periode eigentlich nie! ja mal kuken morgen soll ich ja eigentlich meine tage bekommen! hab aber ss anzeichen ! dabke dir für die gedrückten daumen! wie hast du es gemerkt das du schwanger bist??
Wie gesagt, weil einfach keine Bauchschmerzen kamen und die Tempi oben blieb. Dann bin ich aber am NMT krank geworden und hab gedacht: gut, kann sich ja auch verschieben. NMT +1 ging es mir dann so erkältungmäßig schlecht, dass ich einfach wissen wollte, ob ich Medikamente nehmen kann und ob die Tage noch kommen. Der Test war dann positiv, ganz schwach.
NMT was heisst das?? hast du den die pille genommen als du schwanger wurdest???
Die letzten 10 Beiträge
- HCG bei Mädchen höher ?
- Bin ich die Einzige? Werden die Sorgen irgendwann weniger?
- Girl or Boy?💕🩵
- Baby ertasten
- an die Kaiserschnitt Mamis
- 13+0 ssw feindiagnostik Geschlecht Mädchen
- Immerwieder Infektionen schmerzen
- Nub Theorie
- Wirklich schwanger?!
- Rückenschmerzen & schlechter Schlaf – wie kommt ihr durch die Nächte?