sassa24
hallo ihr lieben
habe da mal eine frage an euch
wer von euch ist mit unterstützung vom utrogestan schwanger geworden ?
und wie lange habt ihr gebraucht ?
ich bin leider noch nicht ss, wir haben es ein jahr so geübt und nichts hat sich getan
jetzt bin ich im 2ten üz mit utro ich kann es einfach nicht mehr abwarten
wäre echt dankbar wenn ihr mir etwas darüber schreiben könntet
DANKE
Ich habe 7 jahre lang mit allem möglichen (temperatur, hormone usw) probiert haben beide eine untersuchung durch alles ok. Nix! Dann als nach einem streit der Kopf frei war und keiner an ein Baby dachte schwups, nun bin ich 26+5 Ich habe keine ahnung ob utrogestan auch dabei war, aber die aussage mit der Kopf sache stimmt, aber wie bekommt mann/frau den Kopf frei wenn es doch der größe Wunsch ist?!?!?
Ich schreibe dir mal kurz meine Erfahrung auf: 4. SS= 1 1/2 Jahre Hormone+ Utro, dann hats endlich geklappt 5. SS= 1 Jahr Kinderwunschklinik mit Hormonen +Utro nicht geklappt, mit dem Kinderwunsch abgeschlossen und 1/2 Jahr später von alleine ss 6. SS= genauso Kinderwunschklinik mit Hormone und Utro und wieder nix, dann abgebrochen und nun von alleine ss. LG
Ich hab mir Utrogest geholt und wurde gleich schwanger. Vielleicht wäre ich auch ohne geworden. Aber es unterstützt bestimmt.
Die letzten 10 Beiträge
- Mens kommt nicht, SS Tests negativ
- Heute ist Weltstilltag und ich frage mich: Wie lange habt ihr gestillt oder abgepumpt?
- zur Stillzeit vorbereiten
- Geschlecht erkennen
- NUB Theorie
- Nub Theorie
- Schwanger? Oder sind die Hormone schuld?
- Junge oder Mädchen 19.SSW
- Myom und Progesteron SSW13
- Ultraschall 4+6