Elternforum Schwanger - wer noch?

Schmerzende Brustwarzen

Schmerzende Brustwarzen

HarzerBaby

Beitrag melden

Hallo Ich hab schon seid Wochen super empfindliche Brustwarzen und bei jeder berührung tust unheimlich weh. Was kann ich da tun? Oder heißt es abwarten? Es tut echt weh und mein Mann versteht das nicht.


wunder-ich

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von HarzerBaby

Mir hilf, keinen bh zu tragen (bzw ihn nach einem langen tag auszuziehen) und die brüste leicht zu massieren. wenns irgend geht, verzichte ich auf bh. noch ist das kein problem. hab festgestellt, das die ständige reibung bei bewegung es schlimmer macht.


amicas

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von HarzerBaby

Ich hatte das auch, sie sind zwar immer noch empfindlicher, aber so schlimm wie es am Anfang war, ist es nicht mehr. Ich hab die Brüste einfach in Ruhe gelassen, viel kann man da ja leider nicht machen. Und deinem Mann musst du auf die Finger kloppen, nur weil er es nicht versteht, heißt das ja nicht, dass der Schmerz nicht da ist. Ansonsten quetschst du ihm mal ordentlich die Eier und wenn er sich dann beschwert, dass es weh tut, sagste: versteh ich nicht, stell dich nicht so an! ;)


HarzerBaby

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von amicas

Hihi. Das istgut :-P