Donjeta
Hallo zusammen, ich bin aktuell in der 4+3 SSW und habe immer mal wieder so Periodenschmerzen in Form von jeden Tag Schmerzen im unteren Rücken und gelegentlich Ziehen im Unterbauch. Meine Brüste schmerzen mal mehr, mal weniger. Ist das normal? Ich mache mir so Sorgen, letztes Jahr hatte ich in der 6. SSW eine Fehlgeburt. Meinen ersten Termin habe ich erst in zwei Wochen. Ich hoffe ihr kônnt mir helfen.
Das ist normal, kann plötzlich verschwinden und das ganze Schwangerschaft über immer mal wieder auftreten. Oft hilft eine warme Wärmflasche am Rücken oder ein warmes Bad
Ja, das ist normal. Meistens sind die Schmerzen harmlos. Manchmal sind sie leider tatsächlich Vorboten eines Abgangs. Gewissheit wird ihr nur der Ultraschall bringen.
Die letzten 10 Beiträge
- Nackenfalte 6,7mm (1. Schwangerschaft) und 2,5mm (2.Schwangerschaft)
- Ramzi Methode
- Symphysenschmerzen
- Wie oft Kontrolle bei verkürzten Gebärmutterhals?
- Das 2. mal schwanger und die familie interessiert es nicht .
- Outing Experten gesucht :)
- Auf der Suche nach schwangeren mamis :)
- Mutterrolle nicht annehmen
- Angst vor Baby Junge
- Tipps und Erfahrungen