Mitglied inaktiv
Hallo ihr lieben Ich habe da mall ne frage, und zwar habe ich Schmerzen im Unterleib fühlt sich an wie Regelschmerzen. mein Arzt sagte das wehre normal und sollte mich nicht so anstellen. am liebsten würde ich den Arzt wechseln.
Da hat er aber wohl Recht.Das sind sicherlich normale Begleiterscheinungen.Auch ich habe damit in den letzten Tagen arg zu tun.Es ist eben so das sich die Mutterbänder dehnen. Augen zu und durch sofern die Untersuchungen was wohl so ist nichts auffälliges ergeben haben Alles Gute Sandy
Naja... nicht so anstellen klingt krass aber recht hat er. In der SS kommen noch ganz andere Wehwehchen und wirkliche Schmerzen und da muß man durch. Kinderkriegen ist nicht immer ein Kinderspiel. lG Kerstin
Wenn du die Schmerzen nicht über Tage durchgängig hast und auch keine Blutungen oder sonst was hast, ist es wirklich normal! Hat jeder zu Beginn einer Schwangerschaft. Mach dir keine Sorgen, das lässt wieder nach!
Die letzten 10 Beiträge
- Xonvea aufhören - Erfahrungen?
- Hohe triglyceridwerte und cholesterinwerte
- Erfahrungen erster Ultraschall
- Beruhigende Worte wanted :(
- Schwangerschaft 10 Tage zurück
- Kindsbewegungen und Gewichtszunahme
- 6+3 leere Fruchthöhle?
- 10. SSW Bluttropfen am Toilettenpapier - Fehlgeburt?
- Clearblue Frühtest / Wochenbestimmung
- Ramzi Methode - kann jemand die richtig anwenden?