Cathamaus
Hat noch jemand den Eindruck,dass hier im Forum neuerdings mehr gehässige Kommentare gepostet werden? Irgendwie ist die Stimmung sehr unangenehm geworden.
Ich bin erst seit Oktober dabei und auch erst im Kinderwunschbehandlung bereich.
Das hier in letzter zeit ziemlich gestänkert wird, ist mir aufgefallen. Das liegt aber nicht an den oft sarkastischen äußerungen mancher personen oder finnigen sprüchen. Damit meine ich speziell Allison.C oder Co.sondern an denen die es nicht verstehen, bzw. Verstehen wollen.
Manches mal frage ich mich zwar auch ob man das jetzt so zynisch ausdrücken oder kommentieren muss, aber es ist immer eine auffassungs sache.
Wenn ich mich angegriffen fühlen will, damit meine ich jetzt nicht mich selbst :-) , dann kommt es auch als angriff bei einem an.
Geschriebene texte lesen sich oft anders als sie gemeint sind.
Manchmal ist es echt zum lachen wie man sich füt nichts und wieder nichhts anzickt.
Und das wo doch alle Erwachsen sind. Schlimmer als bei Teenes!
Am liebstenbin ich eh in meinem Bus, aber hier lese ich genauso oft und lass mir die laune, den tag oder den spass nicht nehmen.
Also, lächelt alle mal ein wenig mehr
LG
Hast recht!
Gebe ich dir auch vollkommen Recht! Schade eigentlich!
Die letzten 10 Beiträge
- Schwanger - keine Symptome
- Angst vor CMV (20. SSW)
- Was bekommt man in der Apotheke mit Rezept?
- Malea oder Elina?
- Knacken/ Knacksen im Bauch
- SchwangerschaftsApp welche die beste ist :D
- Schwanger Ist das ein zweites Baby was versteckt
- Mens kommt nicht, SS Tests negativ
- Heute ist Weltstilltag und ich frage mich: Wie lange habt ihr gestillt oder abgepumpt?
- zur Stillzeit vorbereiten