AzAy
Hallo leute ich bin durch Kryotransfer schwanger geworden. Ich bin vermutlich in der 6.Woche mein Ultraschall termin ist erst in zwei Wochen in der Kinderwunklinik. Meine frage ist heute ist meine Neffe auf mein Bauch gestürzt es hat nicht viel wehgetan aber wollte trotzdem mal fragen ob vielleicht meinen Baby etwas passieren kann ?
Ich habe mir sehr viel sorgen gemacht
Der embryo ist ca 3 mm groß! Da ist nichts passiert.
Stimme da zu. Zum einen ist das Baby in der 6.Woche gerade mal ein Punkt und sitzt sooo weit im Becken, da kommt so schnell nichts hin. Der Punkt ist zudem dick verpackt durch die Gebärmutter.
Bin auch der Meinung, dass da nichts passiert ist. Ich habe in der 10 ssw aus Versehen meinen Regenschirm nicht gut zugemacht, sodass die Metallstange zurückgeflogen ist und mir in den Bauch geboxt hat (ich tollpatsch
). Das war direkt vor meinem FA Termin, der Kleinen im Bauch ging es gut
.
Die letzten 10 Beiträge
- Wirklich wieder schwanger?
- SSW 6+5 -Schmierblutungen
- Junge oder Mädchen – was denkt ihr? 😊
- Erfahrung Klinik Harlaching/München
- 7 Ssw Ziehen im Schambereich & leichte Schmierblutung
- Hämatom in der 16. SSW - ähnliche Erfahrungen?
- Frage zu den Werten - SS
- Schwanger, und nun? FA, Hebamme, Arbeitgeber,...
- Erneut Präeklampsie trotz ASS Einnahme?
- Verwirrt