Elternforum Schwanger - wer noch?

Positiver Schwangerschaftstest?

Positiver Schwangerschaftstest?

Vovo

Beitrag melden

Hallo zusammen, ich habe gestern Abend (ich weiß, am besten morgens) einen Frühtest von clearblue gemacht. Ich habe versucht, 3-4 Stunden nichts zu trinken und nicht zur Toilette zu gehen. Der Strich (s. Foto) kam innerhalb der drei Minuten Wartezeit. Daraufhin habe ich noch einen Presense Frühtest gemacht, der dann so aussah (s. Foto). Hier habe ich dann natürlich nicht "gesammelt" und vorher was getrunken. Kurz zum Zyklus: erster Tag meiner letzten Periode am 07.01., Zykluslänge in etwa 27-28 Tage. Bisher noch keine Periode. Was meint ihr, wie die Tests zu bewerten sind? Ich mache natürlich morgen oder übermorgen einen "normalen" Test. Vielen lieben Dank!!!

Bild zu Positiver Schwangerschaftstest? - Schwanger - wer noch? Rund um die Schwangerschaft
Bild zu Positiver Schwangerschaftstest? - Schwanger - wer noch? Rund um die Schwangerschaft

klein.Nici

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Vovo

Hallo :) ich bin jetzt hier kein Rätselratprofi und der clerblue ist eigentlich der beschissenste Test, den man machen kann, weil er gerne zu Verlaufslinien neigt, aber wenn er innerhalb 3min so aussah, dann ist er eindeutig positiv. Und ich bilde mir auch ein, bei dem anderen Test einen Schatten zu sehen ☺️ Also sage ich mal ganz vorsichtig: Herzlichen Glückwunsch 🥰 Ich wäre natürlich auch neugierig was bei den folgenden Tests mit morgenurin herauskommt.


Vovo

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von klein.Nici

Guten Morgen, ich konnte es natürlich nicht mehr abwarten und habe gestern Abend noch den Clearblue digital gemacht, der ja meist sehr zuverlässig ist und siehe da: positiv, 1-2 Wochen 😊🥳 Vielen lieben Dank für die Glückwünsche 🥰